Antworten

Schulungsabo

Ronny87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
864 Ansichten

Schulungsabo

Hallo, 

 

ich besitze seit Jahren das Schulungsabo von Sky, jetzt nach Umzug und dem damit verbundenen Hardwaretausch ( von Kabel auf Sattelit ) steht jetzt ab dem ab 01.07.22 mit einmal Vollpreis.

Bitte um Hilfe

 

Gruss 

 

 

Ronny

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 8
780 Ansichten

Re: Schulungsabo

Hallo @Ronny87, nenne mir die Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

B2280
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
672 Ansichten

Betreff: Schulungsabo

Hallo 

ich habe seid geraumer Zeit ein Schulungsabo, ich habe keine Veränderung an dem Vertrag vorgenommen. Habe mich gestern mal bei mein Sky eingeloggt, da nich ein neues Iphone nutze.

Daraufhin musste ich festtellen, das ab 01.01.2022 sich mein Preis ändert, und das nicht um wenige Euro sondern drastisch. Ich habe keinerlei Benachrichtigung dazu erhalten.
Was kann ich nun machen?? 

ich habe keine Änderung beauftragt!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 8
662 Ansichten

Re: Betreff: Schulungsabo

Hallo @B2280,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

B2280
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
641 Ansichten

Re: Betreff: Schulungsabo

Habe PN geschickt.

vg

Benjamin

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 8
634 Ansichten

Re: Betreff: Schulungsabo

Hallo B2280,

 

ich habe dir soeben eine Rückmeldung auf deine PN geschickt. 🙂

 

VG,

Christina

B2280
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
620 Ansichten

Betreff: Schulungsabo

Vielen Dank für die schnelle Antwort..

B2280
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 8
620 Ansichten

Betreff: Schulungsabo

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antworten