Antworten

Vertragsverlängerung Mini Q

Superwilly77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
214 Ansichten

Vertragsverlängerung Mini Q

Moin Moin, ich habe gestern mein Angebot für die Vertragsverlängerung vor Ablauf angenommen. Nun heißt es das mein Sky Mini Q nicht Bestandteil ist und ich den zurückschicken soll. Ich habe die selbe Kundennummer behalten.

Für mich war es aber vorraussetzung das alles so bleibt wie es ist. Ich habe den Sky Mini Q erst letztes Jahr bekommen und dafür 79€ bezahlt.

 

Macht Sky das extra um einen iwie doch noch zu ärgern?!

Alle Antworten
Antworten
peeta83
Kostümbildner
Posts: 279
Post 2 von 7
210 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Mini Q

prüf mal ob auch wirklich der Q Service oder in der neuen Struktur Multi Screen vorhanden ist. Wenn NEIN, dann stimmt da was nicht und man hat den Mini gestrichen. hatte ich letztes Jahr auch. Weil ich Q Service erst neu dazu buchen musste (10 Euro), dann ging auch der Mini wieder

schütz
Regie
Posts: 12,582
Post 3 von 7
207 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Mini Q

@Superwilly77 

Was denkst du?🙄

SKY hat es auf jeden hier abgesehen nicht nur auf dich.😋

 

Ein MOD wird sicher Licht ins dunkle bringen.😍

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,683
Post 4 von 7
197 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung Mini Q

Hi @Superwilly77,

 

ich vermute auch, dass der Service Multiscreen fehlt. Ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Superwilly77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
184 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Mini Q

@Cornelia_N @Ich hab ihn ne Nachricht gesendet

matthias_other1
Tiertrainer
Posts: 27
Post 6 von 7
154 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Mini Q

Mein Vertrag ist auch gekündigt . Man bot mir meine Q Reciever zur Leihe an .  Ist da der Mini mit dabei ? 

Des weiteren müssten doch die Apps wie Netflix oder DAZN auf dem Mini noch funktionieren oder ? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,446
Post 7 von 7
132 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung Mini Q

Hallo @matthias_other1, wenn du dich für einen Sky Q Receiver entscheidest, ist der Sky Q Mini nicht mit inklusive. Die Apps können auch auf dem Mini genutzt werden. Gruß, Ronald

Antworten