06.10.2021 09:44
ich versuche in meinem kundenacc eine freundschaftwerbung auszulösen
leider schon bei den eur 100,-- gutschrift die letzten wochen - ausgewählt und auf den SENDEN button geklickt und es passiert - genau nix.....
jetzt mit den eur 70,-- nochmal probiert - es passiert genau - NIX
was ist da los bitte?
06.10.2021 10:50
Hallo @stefan4713,
ich habe es gerade getestet und konnte mir den Empfehlungs-Link per E-Mail zusenden. Bitte lösche mal den Cache und die Cookies deines Browsers und versuche es dann nochmal. Falls das nicht klappt, teste es bitte über einen anderen Browser.
Viele Grüße,
Benni
06.10.2021 11:41
hallo, danke für die info - aber das war nicht von erfolg gekrönt - auf 2 unterschiedlichen computer firefox und chrom den cache gelöscht, alle cookies neu bestätigt, angemeldet - auf senden geklickt - es passiert nix
das ist würde ich meinen nicht sauber programmiert?
lg
06.10.2021 11:46
@stefan4713 Tut mir leid, dass es nicht klappen möchte. Dein Bekannter hat sonst aber auch die Möglichkeit dich bei der Vertragsaufnahme als Werber anzugeben. Auch eine nachträgliche Aufnahme der Freundschaftswerbung ist innerhalb der ersten 4 Wochen nach Vertragsabschluss möglich.
06.10.2021 11:50
jo leider - kann man nix machen - ist halt so - die ganzen anderen webprogrammierer schaffen es, nur das geht nicht? echt jetzt?
und das mit später hab ich leider auch schon regelmäßig gelesen, dass dass wohl sehr sehr oft nicht funktioniert und dann ständig nachgehackt werden muß - siehe einträge über diverse gutscheine, leiberl etc.....
aber vlt. steckt da auch nur system dahinter, wie sonst ist es zu interpretieren, dass diese einfache funktion mit einem klick nicht geht?
06.10.2021 12:01
@stefan4713 Ich kann das sonst natürlich auch gerne mal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergeben. Sende mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummern zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
06.10.2021 14:13
ja bitte - als it-techniker hab ich mit den diversesten technischen problemen im bezug auf versionen einzelner browser doch etwas erfahrung und kenntnis, aber eine entwicklungsabteilung müßte solche "fehler" schon beheben können
werde heute nochmal daheim am pc testen, ohne firewall, proxy, adblocker....aber das kann sonst eigentlich nicht sein bitte/danke
on
11.10.2021
20:37
- Zuletzt bearbeitet:
11.10.2021
20:59
by
Juliane
hallo, mein sohn hat jetzt per telefon ein sky-paket bestellt
ich darf sie jetzt bitten, die kundennr. XXX, lautend auf XXX, jetzt die freundschaftwerbung eur 70,-- auf mein kundenkonto zu buchen?
benötigen sie weitere infos?
danke
Stefan XXX
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt.
11.10.2021 21:02
Hey stefan4713,
bitte poste deine persönlichen Daten niemals öffentlich.
Mein Kollege hat dich gebeten, eine Privatnachricht zu schreiben. Hast du dies schon getan?
Wenn nicht, gehe auf sein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
11.10.2021 21:36
Ja aber was bringt das schon !!!
11.10.2021 21:43
Damit wir dir weiterhelfen können, benötigen wir deine Kundendaten in einer privaten Nachricht oder hat dein Sohn dich bei der Vertragsaufnahme als Werber nun angegeben? Wenn ja, erfolgt jetzt ein automatischer Prozess (du erhältst eine Dankeschön-E-Mail und kannst dir eine Prämie aussuchen).
12.10.2021 07:43
das mail auslösen funktioniert leider nicht und mein sohn hat meine kundennr leider nicht angegeben
12.10.2021 09:19
Hallo @stefan4713,
das bekommen wir schon hin. Du hast mir ja schon eine private Nachricht zugeschickt. Ich werde dir gleich antworten.
Viele Grüße,
Benni