Antworten

SKY freundschaftswerbung auslösen - passiert nix

stefan4713
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 13
828 Ansichten

SKY freundschaftswerbung auslösen - passiert nix

ich versuche in meinem kundenacc eine freundschaftwerbung auszulösen

leider schon bei den eur 100,-- gutschrift die letzten wochen - ausgewählt und auf den SENDEN button geklickt und es passiert - genau nix.....

jetzt mit den eur 70,-- nochmal probiert - es passiert genau - NIX

was ist da los bitte?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 13
821 Ansichten

Re: SKY freundschaftswerbung auslösen - passiert nix

Hallo @stefan4713,

 

ich habe es gerade getestet und konnte mir den Empfehlungs-Link per E-Mail zusenden. Bitte lösche mal den Cache und die Cookies deines Browsers und versuche es dann nochmal. Falls das nicht klappt, teste es bitte über einen anderen Browser.

 

Viele Grüße,

Benni

stefan4713
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3 von 13
813 Ansichten

Re: SKY freundschaftswerbung auslösen - passiert nix

hallo, danke für die info - aber das war nicht von erfolg gekrönt - auf 2 unterschiedlichen computer firefox und chrom den cache gelöscht, alle cookies neu bestätigt, angemeldet - auf senden geklickt - es passiert nix

das ist würde ich meinen nicht sauber programmiert?

lg

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 13
811 Ansichten

Re: SKY freundschaftswerbung auslösen - passiert nix

@stefan4713 Tut mir leid, dass es nicht klappen möchte. Dein Bekannter hat sonst aber auch die Möglichkeit dich bei der Vertragsaufnahme als Werber anzugeben. Auch eine nachträgliche Aufnahme der Freundschaftswerbung ist innerhalb der ersten 4 Wochen nach Vertragsabschluss möglich.

stefan4713
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 13
809 Ansichten

Re: SKY freundschaftswerbung auslösen - passiert nix

jo leider - kann man nix machen - ist halt so - die ganzen anderen webprogrammierer schaffen es, nur das geht nicht? echt jetzt?

und das mit später hab ich leider auch schon regelmäßig gelesen, dass dass wohl sehr sehr oft nicht funktioniert und dann ständig nachgehackt werden muß - siehe einträge über diverse gutscheine, leiberl etc.....

aber vlt. steckt da auch nur system dahinter,  wie sonst ist es zu interpretieren, dass diese einfache funktion mit einem klick nicht geht?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 13
806 Ansichten

Re: SKY freundschaftswerbung auslösen - passiert nix

@stefan4713 Ich kann das sonst natürlich auch gerne mal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weitergeben. Sende mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummern zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

stefan4713
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 13
795 Ansichten

Re: SKY freundschaftswerbung auslösen - passiert nix

ja bitte - als it-techniker hab ich mit den diversesten technischen problemen im bezug auf versionen einzelner browser doch etwas erfahrung und kenntnis, aber eine entwicklungsabteilung müßte solche "fehler" schon beheben können

werde heute nochmal daheim am pc testen, ohne firewall, proxy, adblocker....aber das kann sonst eigentlich nicht sein  bitte/danke

stefan4713
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 8 von 13
786 Ansichten

Re: SKY freundschaftswerbung auslösen - passiert nix

hallo, mein sohn hat jetzt per telefon ein sky-paket bestellt

ich darf sie jetzt bitten, die kundennr. XXX, lautend auf XXX, jetzt die freundschaftwerbung eur 70,-- auf mein kundenkonto zu buchen?

benötigen sie weitere infos?

danke

Stefan XXX

 

Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 9 von 13
785 Ansichten

Re: SKY freundschaftswerbung auslösen - passiert nix

Hey stefan4713,

 

bitte poste deine persönlichen Daten niemals öffentlich.

 

Mein Kollege hat dich gebeten, eine Privatnachricht zu schreiben. Hast du dies schon getan?

 

Wenn nicht, gehe auf sein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

stefan4713
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 10 von 13
779 Ansichten

Re: SKY freundschaftswerbung auslösen - passiert nix

Ja aber was bringt das schon !!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 11 von 13
779 Ansichten

Re: SKY freundschaftswerbung auslösen - passiert nix

Damit wir dir weiterhelfen können, benötigen wir deine Kundendaten in einer privaten Nachricht oder hat dein Sohn dich bei der Vertragsaufnahme als Werber nun angegeben? Wenn ja, erfolgt jetzt ein automatischer Prozess (du erhältst eine Dankeschön-E-Mail und kannst dir eine Prämie aussuchen).

stefan4713
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 12 von 13
767 Ansichten

Re: SKY freundschaftswerbung auslösen - passiert nix

das mail auslösen funktioniert leider nicht und mein sohn hat meine kundennr leider nicht angegeben

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 13 von 13
767 Ansichten

Re: SKY freundschaftswerbung auslösen - passiert nix

Hallo @stefan4713,

 

das bekommen wir schon hin. Du hast mir ja schon eine private Nachricht zugeschickt. Ich werde dir gleich antworten.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten