Antworten

DAZN Hilfe

Miguel75
Beleuchter
Posts: 102
Post 1 von 4
203 Ansichten

DAZN Hilfe

Hallo mal ne Frage an euch hier, da Ich über DAZN seit einigen Tagen nicht mehr weiterkomme.

Ich war im Spanienurlaub und habe DAZN verwendet, alles lief normal. Als dann der neue Monat zur Zahlung anbrach, hatte Ich plötzlich DAZN Spain, kann also weder Bundesliga noch CL sehen. 
Bei DAZN im Chat wird zwar mal ein Ticket eröffnet, auf das sich aber tagelang niemand meldet, es gibt telefonisch keine Möglichkeiten jemanden zu erreichen. Hattet Ihr schon Mal Probleme mit DAZN, wie wurde euch geholfen bzw. wie seit Ihr vorgegangen ?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 3,587
Post 2 von 4
172 Ansichten

Re: DAZN Hilfe

Hey Miguel75,

 

ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Miguel75
Beleuchter
Posts: 102
Post 3 von 4
168 Ansichten

Re: DAZN Hilfe

Hallo Juliane, Danke für dein Hilfsangebot. Habe aber DAZN nicht über SKY gebucht. Wollte hier nur mal nach Gleichgesinnten schauen, die bereits ähnliche Probleme hatten. 

Miguel75
Beleuchter
Posts: 102
Post 4 von 4
133 Ansichten

Re: DAZN Hilfe

Nur mal als Zwischeninfo, weil hier DAZN gerne mal so hochgejubelt wird. Seit 17 Tagen hilft mir niemand mein Problem zu beheben. Also Kundenservice zählt auch hier nicht zu den großen Stärken. Habe vor 2 Tagen aber immerhin mal ne Mail bekommen das man meine Fehlermeldung die Ich erhalte analysieren möchte. Ich Frage mich nur welche Fehlermeldung ? Ich habe einfach nur das spanische DAZN, ohne Bundesliga und CL. 
Muss ehrlich gestehen, meine Erfahrungen in den vielen Jahren mit Sky waren da doch deutlich besser, wenn auch hier das ein oder andere mal sehr viel Luft nach oben bestand, aber so im Stich gelassen wurde Ich noch nie.

Antworten