Antworten

SKY HD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Rudolf5
Special Effects
Post 1 von 12
2.093 Ansichten

SKY HD

Hallo Sky Team

Da die telefonische Hotline von Sky kaum erreichbar ist und ma im besten Fall aus der Warteschleife raus fliegt, versuche ich es mal hier. Mein Problem ist, in meinem Vertrag steht neben Entertainment Plus und Cinema auch Sky HD. Vor über einem 3/4 Jahr habe ich den Vertrag geändert, vom alten Sky Reciver zu Sky Q mit Zubuchung von Netflix.

Eigentlich möchte ich wissen, wie ich "Sky HD" los werde, für das ich monatlich 10 Euro zahle. Nach eigenen Angaben ist aber Sky HD schon länger kostenlos und wird so beworben.

Sky HD - Was ist das?

Sky HD ist ein Inklusiv-Paket, das für alle Sky Abonnenten (und natürlich auch Neukunden) automatisch und kostenlos freigeschaltet ist.
Wie werde ich also diesen Punkt aus meinem Vertrag los ohne endlos weiter zu bezahlen was jeder Andere kostenlos bekommt. Wie schon gesagt, die Hotline war keine Hilfe. endlch durchgekommen, fühlte sich der Mitarbeiter als nicht informiert genug. Bei der Weiterleitung an einen Kollegen flog ich nach 20 Minuten aus der Warteschleife. Bin für jeden Tip dankbar.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
bastel90
Schnitt
Post 2 von 12
2.069 Ansichten

Betreff: SKY HD

@Rudolf5

In der neuen Paketstruktur ist HD inklusive, in der alten Paketstruktur kostete HD zusätzlich und hat zusätzlich die UHD Sender dabei.

Selbst wenn Sky irgendwann die SD Sender abschaltet, bleibt das HD Paket in der alten Paketstruktur aufrecht (man zahlt ja weiterhin durch dieses Paket für UHD), deshalb wird es auch als HD/UHD Paket bezeichnet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen