Antworten

Jahresabo verlängern

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 1 von 4
506 Ansichten

Jahresabo verlängern

Bevor es vor dem "Fest der unnötigen Geschenke " hektisch wird hier und es das letzte mal völlig unkompliziert funktionierte :

Wenn ein MOD/ MODINE  einmal etwas Zeit hat mir mein Jahresabo für 2023 zu verlängern , bitte gern mal bei mir melden. ( wenn dieses immer noch so unkompliziert gehen sollte ! 😇)

 

Merci schon mal. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,579
Post 2 von 4
452 Ansichten

Re: Jahresabo verlängern

Hallo @Feeling1

 

ich muss dich leider enttäuschen. Wir können dir hier keine Verlängerung deiner aktuellen Vorteilskonditionen anbieten. 😶

 

Viele Grüße,

Katja

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 4
442 Ansichten

Betreff: Jahresabo verlängern

Schade, das letzte mal gings problemlos 🤔

Versuche ich mein Glück im Chat . Anrufen werde ich mit Sicherheit nicht....

..da habe ich viel zu viel "Angst"  😒

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 4
428 Ansichten

Betreff: Jahresabo verlängern

Für alle die wie ich Angst vorm telefonieren haben , CHAT so eben völlig problemlos über die Bühne gegangen.

Im Sky Account alles hinterlegt, hat keine 10 Minuten gedauert !

 

 

🕺

Antworten