27.06.2019 18:53
Wie bridget8888 schon erwähnte, bist du noch innnerhalb der 14 Tage Widerrufsrecht? Habe selbst auch erst seit Dezember das Modul und bin sehr zufrieden. Wenn du noch widerrufen kannst erzähle ich dir gerne mehr, andernfalls mußt du wirklich bis Vertragsende warten. Noch eine Frage in eigener Sache: Woran erkennt man Karte v13, v15 etc.?
27.06.2019 18:59
es gibt schon ein CI+ Modul, bloß Sky möchte lieber den Q-Receiver an die Frau/Mann bringen....warte auf einen Mod. da sollte es möglich sein, gegen 99,- plus Versandkosten....
die CCA dürfen nicht anders handeln, wird von ganz OBEN kommen.....
UND genau deshalb lasse ich ( nach Umzug von einer "Telekom Wohnung in eine Vodafone Kabel Deutschland") die Finger von Sky weg. Den Q ( Kuh) darf Sky gerne behalten. bezahle ich eben noch die 14,99 bis 01/2020 und dann habe ich fertig.
Ich bin erpressbar Sky!
den alten bewährten Sky+Kabel hätte ich mir ggf. ja noch überlegt bis Abo Ende ----aber so nicht! jedenfalls nicht mit mir!
gibt ja noch Netflix und Amazon Prime da braucht,s keine Zwangshardware.
27.06.2019 19:04
biker63 schrieb:
Woran erkennt man Karte v13...
27.06.2019 19:12
warte auf einen Mod. da sollte es möglich sein
Er hatte doch hier Kontakt mit einem Moderator, der es nicht möglichen machen konnte.
27.06.2019 19:26
Das ist nicht traurig, das ist ein Witz. Es wurde bis jetzt noch nicht aufgeklärt, wie es denn Neukunden möglich ist das Modul zu bestellen, da man ja wie bekannt immer erst den Q inkl QService zugeschickt bekommt und dann soll man sich nochmal melden um den Tausch zu veranlassen, aber dann heißt es, sorry geht nicht sie haben den QService gebucht. Ganz großes Kino...
27.06.2019 19:34
wer das Modul bestellt, verzichtet auf einiges, was sie mit Q Receiver nutzen könnten. Wieso gilt das nicht für die Q-Dienste ?
27.06.2019 19:36
axhd51 schrieb:
Es wurde bis jetzt noch nicht aufgeklärt, wie es denn Neukunden möglich ist das Modul zu bestellen, da man ja wie bekannt immer erst den Q inkl QService zugeschickt bekommt und dann soll man sich nochmal melden um den Tausch zu veranlassen, aber dann heißt es, sorry geht nicht sie haben den QService gebucht. Ganz großes Kino...
genau, dann bleibt einen nur der Widderruf, wenn Sky das so möchte....ist doch ein Zeichen, das Sky keine Kunden mehr braucht......gut, über private Händler wird es noch gehen, mit den CI+ Modul....
27.06.2019 19:41
bridget8888 schrieb:
Wieso gilt das nicht für die Q-Dienste ?
Als ich im September letzten Jahres zum Modul wechselte, galt das auch für den QService, also ich verzichte quasi freiwillig obwohl er in meinem Vertrag aufgeführt ist.
27.06.2019 20:07
Das ist nett von dir, auf die Rückseite habe ich auch schon geschaut. Meine ist ja erst von 2017: Sky Seite weiß, Rückseite (mit Chip) enthält mittig die lange Smartcardnr., unten einen Barcode und am rechten Rand dazwischen folgende Nummern:
055933
07
136
In dem Zusammenhang habe ich auch schon von G02, G04 etc. gelesen. So eindeutig wie bei dir ist es leider nicht....
27.06.2019 20:30
biker63 schrieb:
In dem Zusammenhang habe ich auch schon von G02, G04 etc. gelesen. So eindeutig wie bei dir ist es leider nicht....
Die Seriennummern fangen jedoch nicht mit 3000... an.
27.06.2019 20:45
Dank dir vielmals...
28.06.2019 07:16
Würde eigentlich ein CI+ Modul funktionieren, wenn ich es nicht über SKY bekomme sondern mir anderswo kaufe ?
Leider zwingt mich SKY zu solchen Überlegungen.
28.06.2019 07:23
nein, das wäre zu einfach, dann würden sich alle das Modul woanders billiger kaufen, als evtl. 99,- bei Sky nur zur Miete....
28.06.2019 07:31
Das Sky CI+ Modul nicht, denn die Karte und SkyModul reden nur miteinander wenn Sky das erlaubt.
Für alternative, nicht zertifizierte Empfangsmöglichkeiten sind wir hier im falschen Forum.
*hust* googel...Sky...Alphacrypt Modul *hust*
28.06.2019 07:31
Das kann man offiziel nirgends kaufen.
28.06.2019 08:05
Ich meine auch ein original SKY Modul, kein anderes.
28.06.2019 08:09
Und das kann man nirgends offiziel kaufen
28.06.2019 08:10
Und wie willst du die Smartcard dem Kaufmodul zuordnen?
28.06.2019 08:10
nein, das geht dann nicht bei dir...du meinst, ein Sky-Modul bei Ebay kaufen....nochmal nein.....
28.06.2019 08:13
Ok, klare Antwort.
Vielleicht findet sich ja doch noch ein Moderator/Moderatorin, der/die ein Einsehen mit mir hat und mich nicht als Kunden verlieren möchte, aber anscheinend ist das SKY ja egal ob 1 Kunde mehr oder weniger