27.06.2019 21:16
Was passiert hier?
Den Vertrag verlängert und noch keine Bestätigung bekommen.
Aktuell weitere Anrufe ob ich verlängern möchte.
Heute probiert den Sachverhalt zu klären. Von sechs Sachbearbeitern konnte nur einer die Verlängerung finden. Der Rest nur eine Verlängerung anbieten mit schlechteren Konditionen.
Die eine Sachbearbeiterin hatte mir eine Bestätigung zugesichert, welche natürlich nicht angekommen ist.
Warum ist das so? Versteht man nicht, dass man so Kunden verliert? Nicht einmal online wird das richtige angezeigt.
WIe oft ruft Ihr im Schnitt an, bis Euer Anliegen richtig bearbeitet ist.
Gruss Patrick
27.06.2019 21:24
wer klug ist, wartet auf eine Moderatorin, die das klärt meldet sich spätestens morgen hier.
27.06.2019 21:54
bridget8888 schrieb:
wer klug ist, wartet auf eine Moderatorin,
Nee, oder?
28.06.2019 09:36
Hallo patrickdietz,
sollte Dein Anliegen noch nicht geklärt sein, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Ralph
kleines23 | 10.12.2024 13:08 | ||
borussiabvb2020 | 09.12.2024 23:07 | ||
Sly0582 | 08.12.2024 13:02 | ||
leader111 | 06.12.2024 09:25 | ||
uwe96 | 04.12.2024 14:53 |