Antworten

Ein Tag zum Vergessen

patrickdietz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
595 Ansichten

Ein Tag zum Vergessen

Was passiert hier?

Den Vertrag verlängert und noch keine Bestätigung bekommen.

Aktuell weitere Anrufe ob ich verlängern möchte.

Heute probiert den Sachverhalt zu klären. Von sechs Sachbearbeitern konnte nur einer die Verlängerung finden. Der Rest nur eine Verlängerung anbieten mit schlechteren Konditionen.

Die eine Sachbearbeiterin hatte mir eine Bestätigung zugesichert, welche natürlich nicht angekommen ist.

Warum ist das so? Versteht man nicht, dass man so Kunden verliert? Nicht einmal online wird das richtige angezeigt.

WIe oft ruft Ihr im Schnitt an, bis Euer Anliegen richtig bearbeitet ist.

Gruss Patrick

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,099
Post 2 von 4
415 Ansichten

Re: Ein Tag zum Vergessen

wer klug ist, wartet auf eine Moderatorin, die das klärt meldet sich spätestens morgen hier.

taifun666
Schnitt
Posts: 893
Post 3 von 4
415 Ansichten

Re: Ein Tag zum Vergessen

bridget8888 schrieb:

wer klug ist, wartet auf eine Moderatorin,

Nee, oder?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,498
Post 4 von 4
415 Ansichten

Re: Ein Tag zum Vergessen

Hallo patrickdietz,

sollte Dein Anliegen noch nicht geklärt sein, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Ralph

Antworten