Antworten

SKY Angebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
attila55
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 4
604 Ansichten

SKY Angebot

Hallo, hätte mal eine Frage an die Bestandskunden, SKY hat mir ein Angebot gemacht, das Komplettpaket für 30€, ist das ein fairer Preis für langjährige Kunden. Ein Mitarbeiter von SKY wollte eine Rücksprache mit seinem Chef machen wegen dem Preis von 28€ leider hat der Mitarbeiter Demand oderDemut nie mehr zurückgerufen, nun liegt mir nur ein schriftliches Angebot vor, zu dem Preis von 28€ würde ich sofort verlängern.   

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 4
576 Ansichten

Betreff: SKY Angebot

Die Mods machen keine Angebote. Frag am besten im Chat nach oder telefonisch über die Hotline 089 9972 7900.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 4
577 Ansichten

Betreff: SKY Angebot

Die Mods machen keine Angebote. Frag am besten im Chat nach oder telefonisch über die Hotline 089 9972 7900.

miika
Regie
Posts: 25,240
Post 3 von 4
565 Ansichten

Betreff: SKY Angebot

Wenn das Paket alles enthält, was du willst, dann schlag zu. Die 2 EUR weniger bekommst du nicht. Du riskierst durch Zögern, dass das Angebot verfällt. Früher konnte man dadurch feilschen. Das verhindert sky nach Möglichkeit seit es die neue Preisstruktur gibt.

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 4
561 Ansichten

Betreff: SKY Angebot

Wenn du schriftlich hast für 30€ komplett, dann würde ich dir empfehlen das zu nehmen, sofern du sky haben/behalten möchtest. Aber prüfe vorher was alles,,komplett" im Preis inbegriffen ist, denn 30€ klingt komisch, am Telefon wird viel erzählt, oder hast Du das Angebot schriftlich.
Ein Tipp ....hier mal lesen und informieren......https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-bestandskunden-infos-pakete-preise.422754/page-50 ....denn hier ,,regulieren " die Mods nur dein Abo!

Antworten