Antworten

Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,430
Post 81 von 99
940 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Ick überlege jetzt echt, Sky zu kündigen und nur noch den alten Receiver zu mieten... Ich gucke kaum Wow... Die Sky Sender eh kaum noch... Und, dann zahle ich 30 Euro für den Käse 🤔

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 82 von 99
929 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@sentinel2003 

Nur für Filme und Serien braucht man wirklich kein Sky/WOW

jack661
Tontechniker
Posts: 577
Post 83 von 99
872 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@MrB Da scheiden sich die Geister. Manche Serien hat Sky immer noch exklusiv und als erstes im deutschen TV, auch als Stream. Bei den Filmpremieren haben sie stark nachgelassen, aber das hängt ja auch immer noch mit dem Hollywood Streik zusammen. Zu den normalen TV Programmen und auch zu Premium Sendern gibt es ja mittlerweile Alternativen, siehe Waipu und Telekom. Bei diesen Anbietern ist jedoch das Stream Angebot sehr zweitklassig, jedenfalls nach meinem Geschmack. Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich finde Serien und Film bei Sky besser als sonstwo, nicht zuletzt wegen der Vergünstigungen bei Netflix und Paramount+. Für 25 Euro für Entertainment und Cinema und die IPTV Box stimmen Preis Leistung absolut. Technisch muss man Abstriche machen, aber damit kann ich leben.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,430
Post 84 von 99
815 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Ich, für meinen Teil habe schon lange festgestellt, dass, seit ich Netflix und Amazon habe, ich kaum bis gar nicht mehr die Sky Sender sehe, und, dafür sind mir 30 Glocken einfach zu teuer!

 

Zum Glück habe ich ja jetzt duese monatliche Kündigungsfrist und kann ja auch jederzeit wieder einsteigen... Ich werde kündigen und den Receiver dann als Leih Gerät nehmen. 

 

 

 

 

jack661
Tontechniker
Posts: 577
Post 85 von 99
769 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@sentinel2003 Dann macht es natürlich keinen Sinn, Sky zu behalten, Alternativen gibt es ja genug.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,430
Post 86 von 99
656 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Gerade meine Kündigung geschrieben, muß die nur noch abschicken.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,873
Post 87 von 99
649 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Unterschreiben nicht vergessen! 😁

jack661
Tontechniker
Posts: 577
Post 88 von 99
594 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@sentinel2003 Wie ist denn die Bildqualität bei Wow verglichen mit Amazon und Netflix?Ich wäge gerade meine Optionen ab, falls Sky Stream nicht meinen Vorstellungen entspricht. Würde dann Waipu und Wow auf meinem AppleTV 4K kombinieren.

jack661
Tontechniker
Posts: 577
Post 89 von 99
458 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@sentinel2003 Häää??? Den Satz verstehe ich jetzt nicht...

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 90 von 99
425 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@sentinel2003 Hast du nun gekündigt? Wieso hast du nicht auf Sky Stream gewartet?

Wie hoch war dein Preis für welche Pakete?

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 91 von 99
266 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Als Betatester kriegste ein Jahr umsonst Sky Stream, muss mind. 2 h im Monat kieksen und kriegst ab und zu Fragen gestellt ... 😊

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,318
Post 92 von 99
252 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@MrB 

Ernst gemeint?

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 93 von 99
241 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@borussiabvb2020 

Ja - das ist Ernst gemeint!

jack661
Tontechniker
Posts: 577
Post 94 von 99
218 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@MrB Interessant. Wie kommt man da dran? Zufallsprinzip?

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 95 von 99
215 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@jack661 

Ich denke mal schon. Wurde zur einer Umfrage eingeladen. Jetzt kriege ich irgendwann einen Link und die entspr. Zugangsdaten ... Na mal schauen.

jack661
Tontechniker
Posts: 577
Post 96 von 99
210 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Ok, berichte doch mal hier. Aber ich denke, Du darfst dann nix ausplaudern....logisch.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,430
Post 97 von 99
111 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@borussiabvb2020

 

Was soll ich denn mit diesem Sky Stream?😔😏🤔 Da ist doch nicht mal eine Festplatte dabei🤔😉! Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll... Obwohl, ich möchte den alten Receiver behalten! Also, werde ich bei meiner Kündigung bleiben! Das er mir die 25 Euro angeboten hat, macht nichts, null besser, keine Ahnung, vielleicht sind ja in diesen 25 sogar der Q dabei, den ich ja nicht haben möchte!! 😕😕‌ 

 

-------

 

Wie wird man denn (Sky) Betatester?? 

didi
Regie
Posts: 6,058
Post 98 von 99
98 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Du wirst Sky Betatester indem du Kunde bist und dann einen Receiver erhälst, der noch nicht ausgereift ist, aber trotzdem schon mal an die Kunden verschickt wird. 

Die Mods hier dürfen dann die Beschwerden sammeln und weitergeben 🤪

So war es bei Sky schon immer 😁

jack661
Tontechniker
Posts: 577
Post 99 von 99
40 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

@sentinel2003 Ich frage mich, warum Kunden immer wieder auf der Festplatte rumreiten. Wenn man logisch denkt und nach zeitgemässen Alternativen sucht, kommt man zu dem Schluss, dass man die heutzutage  gar nicht mehr braucht.

Antworten