Antworten

Wartezeit Vertragsbestätigung / Versand?

Rome320
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
1.212 Ansichten

Wartezeit Vertragsbestätigung / Versand?

Guten Abend,

Habe am 03.01.2021 einige Pakete inkl. SKY Q Receiver bestellt und Standardversand gewählt.  Außer einer noreply Mail habe ich leider bis jetzt nichts anderes erhalten. 

Wie lange sind aktuell die Wartezeiten? 

Bei einer angegebenen Versandzeit von 3-4 Tagen habe ich fest damit gerechnet bereits am WE schauen zu können bzw. morgen bei meinem Papa als Geburtstagsgeschenk zu instalieren. Da hab ich mich wohl geirrt. 

Wie lange muss ich noch warten?

Viele Grüße 

 

Alle Antworten
Antworten
Rome320
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2 von 8
1.171 Ansichten

Betreff: Wartezeit Vertragsbestätigung / Versand?

Guten Tag,

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße 

 

Rome320
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 8
1.146 Ansichten

Betreff: Wartezeit Vertragsbestätigung / Versand?

Hallo noch einmal!

Habe nun über die Sky Hotline erfahren dass mein Vertrag nicht zustande gekommen ist. Den Grund durfte man mir nicht nennen und ich würde diesen hier erfahren. 

 

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?

 

Viele Grüße 

Rome320
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 8
1.133 Ansichten

Betreff: Wartezeit Vertragsbestätigung / Versand?

Na gut.... wird wohl nun meine letzte Nachricht hier werden...

Was ich zu Sky aktuell sagen kann ist:

 

Die Vorfreude war groß,

Die Enttäuschung umso größer!

 

Es ist leider bis jetzt immer noch bei der einen Mail v. 03.01.2021 geblieben...

 

"Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail."

"Genieße die Vorfreude. Bald siehst Du Sky!
Dein
 Sky Team".... 

 

Laut Hotline wurde meine Bestellung annulliert. 

 

Warum konnte man mir nicht beantworten.

 

Warum gibt es dann nicht einfach eine Mail oder irgend eine Nachricht von Sky, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist? 

 

Warum antworten hier keine auf meine Anfragen?

 

Habe mich hier mehr oder weniger durchs Forum gearbeitet und höchstwahrscheinlich den Grund gefunden...

Es war das WinterSale Angebot mit dem Tablet und anscheinend am 03.01.21 nicht mehr gültig.... buchen konnte ich es trotzdem ...

 

Zumindest ist es meine Vermutung.

 

Wenn es so ist, warum bietet man mir nicht einfach eine Alternative an? 

 

Lässt man so einen potentiellen Neukunden stehen....

 

Ich kann es wirklich nicht verstehen und anscheinend auch nicht der einzige hier.

 

So wie es aussieht bleibe ich mit meinen Fragen alleine und Sky mit einem Kunden weniger..

 

Schönen Abend noch!

 

Tatzel
Tiertrainer
Posts: 23
Post 5 von 8
1.128 Ansichten

Betreff: Wartezeit Vertragsbestätigung / Versand?

Hallo @Rome320 

 

Hier im Forum dauert es momentan erfahrungsgemäß 1-2 Wochen, bis sich ein Moderator meldet.
Alternativ kannst Du es auch über Facebook oder Whatsapp versuchen: 0172 730 1229

Rome320
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 8
1.117 Ansichten

Betreff: Wartezeit Vertragsbestätigung / Versand?

Danke @Tatzel  dann werde ich es auch da mal versuchen. 

Ich bin gespannt..

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 8
1.096 Ansichten

Wartezeit Vertragsbestätigung / Versand?

Guten Morgen @Rome320,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Die Wintersale Aktion mit dem Tablet war bis Ende Dezember 2020 gültig. Weshalb es noch am 3. Januar 2021 zu einer Bestellung kommen konnte, lasse ich prüfen. Nachträglich kann ich dir dieses Angebot leider nicht mehr anbieten. Sofern weiterhin Interesse an unserem Programm besteht, ist eine neue Buchung über sky.de nötig.

LG, Daniela
Rome320
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 8
1.079 Ansichten

Betreff: Wartezeit Vertragsbestätigung / Versand?

Hallo @daniela ,

Danke für die Rückmeldung! Das wäre interessant zu erfahren warum ich es in 2021 buchen konnte. Noch interessanter wäre es zu erfahren warum sky sich nicht meldet wenn ein Auftrag annulliert wird.

Ich muss tatsächlich sagen, dass ich aktuell kein vergleichbar gutes Angebot sehe und deshalb auch nicht buchen werde.

Antworten