09.01.2021 22:47
Guten Abend,
Habe am 03.01.2021 einige Pakete inkl. SKY Q Receiver bestellt und Standardversand gewählt. Außer einer noreply Mail habe ich leider bis jetzt nichts anderes erhalten.
Wie lange sind aktuell die Wartezeiten?
Bei einer angegebenen Versandzeit von 3-4 Tagen habe ich fest damit gerechnet bereits am WE schauen zu können bzw. morgen bei meinem Papa als Geburtstagsgeschenk zu instalieren. Da hab ich mich wohl geirrt.
Wie lange muss ich noch warten?
Viele Grüße
11.01.2021 15:20
Guten Tag,
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
14.01.2021 15:28
Hallo noch einmal!
Habe nun über die Sky Hotline erfahren dass mein Vertrag nicht zustande gekommen ist. Den Grund durfte man mir nicht nennen und ich würde diesen hier erfahren.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
15.01.2021 22:27
Na gut.... wird wohl nun meine letzte Nachricht hier werden...
Was ich zu Sky aktuell sagen kann ist:
Die Vorfreude war groß,
Die Enttäuschung umso größer!
Es ist leider bis jetzt immer noch bei der einen Mail v. 03.01.2021 geblieben...
"Deine Bestellung wird verarbeitet. Du erhältst in Kürze weitere Informationen per E-Mail."
"Genieße die Vorfreude. Bald siehst Du Sky!
Dein Sky Team"....
Laut Hotline wurde meine Bestellung annulliert.
Warum konnte man mir nicht beantworten.
Warum gibt es dann nicht einfach eine Mail oder irgend eine Nachricht von Sky, dass der Vertrag nicht zustande gekommen ist?
Warum antworten hier keine auf meine Anfragen?
Habe mich hier mehr oder weniger durchs Forum gearbeitet und höchstwahrscheinlich den Grund gefunden...
Es war das WinterSale Angebot mit dem Tablet und anscheinend am 03.01.21 nicht mehr gültig.... buchen konnte ich es trotzdem ...
Zumindest ist es meine Vermutung.
Wenn es so ist, warum bietet man mir nicht einfach eine Alternative an?
Lässt man so einen potentiellen Neukunden stehen....
Ich kann es wirklich nicht verstehen und anscheinend auch nicht der einzige hier.
So wie es aussieht bleibe ich mit meinen Fragen alleine und Sky mit einem Kunden weniger..
Schönen Abend noch!
15.01.2021 22:35
Hallo @Rome320
Hier im Forum dauert es momentan erfahrungsgemäß 1-2 Wochen, bis sich ein Moderator meldet.
Alternativ kannst Du es auch über Facebook oder Whatsapp versuchen: 0172 730 1229
16.01.2021 00:18
Danke @Tatzel dann werde ich es auch da mal versuchen.
Ich bin gespannt..
17.01.2021 10:20
18.01.2021 00:00
Hallo @daniela ,
Danke für die Rückmeldung! Das wäre interessant zu erfahren warum ich es in 2021 buchen konnte. Noch interessanter wäre es zu erfahren warum sky sich nicht meldet wenn ein Auftrag annulliert wird.
Ich muss tatsächlich sagen, dass ich aktuell kein vergleichbar gutes Angebot sehe und deshalb auch nicht buchen werde.