Antworten

Ruft Sky an

oldbastad
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 1 von 5
1.078 Ansichten

Ruft Sky an

Moin,

 

seit einer Woche ist ständig 08999727961auf dem Telefondisplay. Die Anrufe waren immer wenn das arbeitende Volk unterwegs ist.  Jetzt hat mal jemand angerufen, wenn wir da waren, aber es meldet sich beim Telefon abnehmen keiner. Was soll das?

es wäre wirtschaftlich, wenn ihr mitteilt , was ihr wollt, oder zumindest auf den AB sprecht.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 2 von 5
1.067 Ansichten

Betreff: Ruft Sky an

Hallo @oldbastad !

 

Solche Nummern kannst du ganz einfach googeln. Da bekommst du sofort Meldungen zu dieser Nummer. Es gibt auf mehreren Seiten unzählige Beschwerden. Einfach mal nachlesen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 3 von 5
1.045 Ansichten

Betreff: Ruft Sky an

@oldbastaddu kannst die Werbewege selbst eintragen, Wie es dir gefällt.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 5
1.005 Ansichten

Re: Ruft Sky an

Hallo @oldbastad, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

 

Das es ggf. mal in dem Moment zum Auflegen kommt oder etwas mit der Leitung nicht stimmt, wenn z.B. ihr abgenommen habt, tut und dies leid. Leider können wir dies aber nicht beeinflussen. Wir Moderatoren können also auch keine Wunschzeiten für Anrufe weiterleiten oder Ähnliches. 

 

VG, Sanny

oldbastad
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 5 von 5
923 Ansichten

Re: Ruft Sky an

Heute dann eine Minute eurer Wartemusik auf dem Anrufbeantworter. Vielleicht gibt es bei Sky ja Leute die nicht nur singen und klatschen in der Schule hatten, sondern einfach drauf sprechen, warum Sie anrufen. 

Antworten