Antworten

Weihnachtsangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bibbi_1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
510 Ansichten

Weihnachtsangebot

Guten Tag zusammen, 

 

Mal gucken ob ich hier mehr Erfolg habe und ggf. sich jemand der Sache annimmt oder User bereits ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

 

Ich bekam/bekomme ein "Weihnachts"-Angebot,

> Buche Cinema für 10,00€ hinzu, dein Vertrag verlängert sich um ein Jahr, bei deinen jetzigen Konditionen< Das wären dann gesamt 35,00€ für ein Jahr.

Ok überlegt, Cinema gebucht (am 26.12.21), bekam auch direkt die Bestätigungs E-Mail.


Nach 2 Tagen (also heute)  via Facebook-Massanger nachgefragt wann ich mit der Aktivierung rechnen kann.

Nach einem hin und her schrieb mir der Mitarbeiter dann, "kann man machen kostet 40,50€, wie klingt das für dich?"

Wie bitte ? In meinem Angebot steht was anderes!
"Ok nein danke, da kündige ich lieber. "

"Gerne", der Mitarbeiter hat die Kündigung hinterlegt.

 

Sorry, aber verarschen kann ich mich alleine 😞
Warum macht Sky solche Angebote wenn man diese dann nicht bekommt ??? Und auch der Kunden/Service Dialog war mehr als unterirdisch!

Warum sucht man nicht nach einer Lösung um Kunden zu behalten? Sorry aber  im Gegensatz zu der Konkurrenz empfinde ich Sky als sehr inkompatibel und unflexibel und dazu noch teuer... Der  einzige Grund warum ich Sky buche ist der, dass mein Mann sein Formel 1 gucken kann... 

Eine Lösung wurde nicht gesucht... das Angebot stand/steht immer noch auf meiner Seite, habe es vorhin nochmal gebucht und Nein mehr möchte ich nicht bezahlen!

Das ist nicht Kundenorientiert und ich bin immer noch frustriert und irgendwie wütend.

Wir machen bei uns auf der Arbeit den Kunden auch keine Angebote und sagen dann:" Haha, ne für Preis Xx € können Sie es haben".

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
453 Ansichten

Re: Weihnachtsangebot

Hallo @Bibbi_1986, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich würde mir das gerne einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
454 Ansichten

Re: Weihnachtsangebot

Hallo @Bibbi_1986, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich würde mir das gerne einmal anschauen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten