Antworten

Änderung der Adressdaten funktioniert online nicht

gernot2510
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
203 Ansichten

Änderung der Adressdaten funktioniert online nicht

Hallo,

 

ich habe  leider aktuell das Problem, dass ich meine Adressdaten online nicht selbstständig ändern kann und immer eine Fehlermeldung dazu bekomme.

Liebe Grüße 

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
188 Ansichten

Re: Änderung der Adressdaten funktioniert online nicht

Hallo gernot2510,

 

tut mir leid, dass du online die Adresse nicht ändern kannst.

 

Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten