17.01.2023 16:52
Liebes Sky Team, liebe Sky Mods,
wer von Euch kann mir helfen zu klären warum meine nach Vertragsende an Sky zurückgesandten Geräte immer noch nicht bestätigt sind? Ich habe die Geräte (Sky Q Receiver inkl einbauter Festplatte und die Smartcard) am 1.1. zurückgeschickt. Die DHL Eingangsbestätigung und den Einlieferungsbeleg habe ich. Aber telefonishc hieß es vor ein paar Tagen noch, dass etwas eingegangen sei, aber noch nicht bearbeitet.
Melde mich gerne per PN mit den entsprechenden Belegen und Vertragsdaten. Muss nur wissen bei wem 🙂
Danke vorab für Eure Unterstützung.
Viele Grüße!
17.01.2023 18:03
Hallo @TJ_1985, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
18.01.2023 07:09
@TJ_1985 schrieb:Ich habe die Geräte (Sky Q Receiver inkl einbauter Festplatte und die Smartcard) am 1.1. zurückgeschickt.
Welche Post hatte denn am 1.1. auf?
18.01.2023 09:53 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2023 09:59
@uwe96 schrieb:
Welche Post hatte denn am 1.1. auf?
Schon mal was von einer DHL Packstation gehört? Da kann man, wenn diese draußen zugänglich ist, "rund um die Uhr" und sieben Tage die Woche ein Paket, was komplett fertig adressiert und frankiert ist, was bei einem Retourenaufkleber von Sky der Fall ist, abgeben, welches dann am nächsten Tag, wo die DHL Boten wieder arbeiten (in diesem Falle der 02. Januar 2023), von einem DHL Boten abgeholt und weiterversendet wird.
Gruß, Sonic28
18.01.2023 10:50
@TJ_1985 schrieb:Aber telefonishc hieß es vor ein paar Tagen noch, dass etwas eingegangen sei, aber noch nicht bearbeitet.
Bis das ganze bearbeitet ist und man eine Bestätigug z. B. per E-Mail bekommt, kann es einige Tage dauern. Da ist Sky nicht der schnellste Verein.
Das längste, was ich mal hatte, waren ab Übergabe vom Versanddienstleister an Sky, ganze 21 Tage, bis ich die Bestätigung per E-Mail bekam. Das kürzeste waren ganze 7 Tage.
Gruß, Sonic28
18.01.2023 12:00
Eine Mail zur Bestätigung erhält man nicht , wurde mir im Chat gesagt .
18.01.2023 13:46
Ich habe bis jetzt immer eine Bestätigung bekommen
18.01.2023 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2023 13:58
@uwe96 schrieb:Ich habe bis jetzt immer eine Bestätigung bekommen
Genau wie bei mir, auch wenn es ab Übergabe vom Versanddienstleister an Sky einiges gedauert hat. Wie bereits erwähnt, war die längste Dauer bei mir 21 Tage, bis ich die Bestätigung per E-Mail bekam, und das kürzeste waren 7 Tage.
Gruß, Sonic28
18.01.2023 15:52
Eine Mail zur Bestätigung erhält man nicht , wurde mir im Chat gesagt .
Doch.
Ich habe sogar eine bei meinem Defekttausch bekommen.
18.01.2023 17:01
Gerade telefoniert , Retoure ist eingegangen aber Mail wäre nicht möglich
19.01.2023 07:38 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 07:39
Sollte aber dann im Kundencenter vermerkt sein, als
."Status : Rücksendung abgeschlossen, mit einem grünen Punkt davor.
Nein es kommt leider keine Mailbestätigung mehr
Den Sendebeleg bitte jahrzehntelang aufbewahren ,am besten einscannen oder abfotografieren !
19.01.2023 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2023 13:07
Die Mail gibt es nicht mehr?
Gut, es war nur ein Gerätetausch, trotzdem...😲
20.01.2023 01:48
Guten Morgen,
Ich habe meine Geräte plus Smartcard am 27.12.22 wegen Kündigung zurückgeschickt. Gemäß Sendeverlauf von DHL sind die Teile am 29.12.22 vom Empfänger am Zielort in Empfang genommen worden. Bis heute habe ich von SKY noch keine Bestätigung per Email bekommen.
An wen kann ich mich deshalb wenden?
Ich wäre für eine kurze Info dankbar.
20.01.2023 10:16
Hallo @Sunflower1949,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.01.2023 13:37 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2023 13:54
Beitrag gelöscht
Gruß
Sunflower1949
20.01.2023 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 20.01.2023 13:45
Nicht hier her.
Das kann jeder lesen.
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