Antworten

Monatsvertrag zu Jahresvertrag

Olli87
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 3
453 Ansichten

Monatsvertrag zu Jahresvertrag

Hallo und guten Tag,

 

ich habe ein „kleines“ Problem:

 

2022 habe ich monatlich 40€ für Sky bezahlt. Beinhaltet waren: SKY ENTERTAINMENT PLUS + SPORT + BUNDESLIGA
HD SKY ENTERTAINMENT PLUS + HD SPORT + HD BUNDESLIGA MULTISCREEN
SKY GO
ZWEITKARTE 

 

Seit 2 Monaten zahle ich dafür 50€ im Monat. 

 

Gestern habe ich einen Anruf erhalten, dass es 10€ mehr sind, weil ich in den Monatsvertrag gerutscht bin. Wenn ich aber wieder in den Jahresvertrag wechsle, sollte ich wieder nur die 40€ im Monat zahlen.

 

Außerdem wurde mir gesagt, wenn ich mein Netflix Premium Abo (was ich immer nur über Netflix selber bezogen habe) mit über Sky nehme, würde ich 1,50€ im Monat sparen. Also anstatt 17,99€, nur noch 16,49€ für Netflix-Premium.

 

Laut unserer Rechnung wären wir dann insgesamt bei 56,49€ für mein bisheriges Sky-Abo + Netflix-Premium. Dafür sollte ich aber heute die 089-99727900 anrufen. Dies tat ich auch eben und habe über 20 Minuten mit dem netten Herrn (der gestrige Herr war natürlich auch sehr nett) telefoniert. Er meinte dann dass dies alles so nicht sein kann und ich müsste jetzt 63€ im Monat für alles zahlen. Das sind ja doch rund 6,50€ mehr im Monat als wenn ich dies nicht übernommen hätte. Das kann ja nicht sein, daher sollte ich mich jetzt mit Ihnen über WhatsApp in Verbindung setzen.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich würde gerne nur die 56,49€ pro Monat für Sky und Netflix-Premium bezahlen. Wenn dies nicht funktioniert, möchte ich, wie gestern besprochen, nur die 40€ im Monat für Sky bezahlen und Netflix wieder rausnehmen. Dann komme ich ja immer noch billiger als wie eben besprochen.

 

Ich bitte um eine kurze schriftliche Antwort, gerne auch per Mail.

Außerdem bedanke ich mich schonmal für Ihre Mühe und Antwort und verbleibe mit

 

Vielen Grüßen

 

Olli

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,714
Post 2 von 3
417 Ansichten

Re: Monatsvertrag zu Jahresvertrag

Hallo @Olli87, eine Beratung zu einer Vertragsverlängerung oder zu Verlängerungsangeboten können wir hier leider nicht durchführen. Melde dich diesbezüglch gerne bei uns im Messener, Chat oder erneut über die Hotline. Gruß, Ronald https://www.sky.de/kontakt

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 3
354 Ansichten

Betreff: Monatsvertrag zu Jahresvertrag

@Olli87 

Gehe dazu bitte in den Chat...

/Chatten-mit-SKY-so-geht-das/ 

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge
Moderator 14.02.2024 10:07