Antworten

Rücknahme Kündigung

Antworten
novan
Special Effects
Posts: 11
Post 21 von 32
716 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

Am Telefon sagte man mir ich könnte den Receiver gegen eine Gebühr in Höhe von 5 Euro monatlich behalten, wenn ich ihn nicht zurücksenden will.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 22 von 32
684 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

@novanJa das kannst Du, da Mietest Du den Receiver, nimmst Du aber dann ein Neukundenangebot an, muss auch der Receiver zurück,und Du bekommst neue Geräte. Du bekommst ja eine neue Vertragsnummer, Kundennummer bleibt, darum gibt es dann Neue Gerâte. 😉

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 23 von 32
632 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

@novan 


Am Telefon sagte man mir ich könnte den Receiver gegen eine Gebühr in Höhe von 5 Euro monatlich behalten, wenn ich ihn nicht zurücksenden will.

Warum sollte man sowas tun?🤔

Es gibt bessere Receiver als den von SKY fürs normale Tv´en.😍

miika
Regie
Posts: 25,113
Post 24 von 32
623 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

Die Festplatte muss leergeguckt werden und: Sky braucht den direkten Werbedraht zum Kunden 😁

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,836
Post 25 von 32
600 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

Wenn die Festplatte leergeguckt ist, funktioniert sie dann nicht mehr und sollte lieber rausgezogen werden? 😁😆

digo
Regie
Posts: 10,703
Post 26 von 32
591 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

@novan 

Du bekommst aber auch Angebote von SKY, bei Miete des Receivers.

Alle SKY Inhalte gehen dann vorerst nicht mehr.

SKY Store funktioniert!

Du hast weiterhin Zugriff auf andere Aufnahmen.

Steigst du wieder ein, behältst du die Hardware.
https://www.sky.de/hilfe/abonnement/vertrag/sky-receiver-nach-kuendigung-behalten

 

Neukundenangebote gehen so nicht. Stimmt!

Dann alles neu!

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 27 von 32
536 Ansichten

Betreff: Rücknahme Kündigung

@cabanossi51 


Wenn die Festplatte leergeguckt ist, funktioniert sie dann nicht mehr und sollte lieber rausgezogen werden?

Doch sie funktioniert nach wie vor und kann man so machen - muss man aber nicht.😋

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,446
Post 28 von 32
438 Ansichten

Rücknahme Kündigung

Hallo liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

 

ich möchte gerne meine ausgesprochene Kündigung zum 29.02.2024 widerrufen, also mein Abo unverändert weiterfüren.

 

Es wäre nett, wenn sich jemand von euch zeitnah meldet.

 

Danke und Grüße.

 

Markus

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 29 von 32
373 Ansichten

Re: Rücknahme Kündigung

Guten Abend @Anonym,

schön, dass du dich entschieden hast weiterhin bei uns zu bleiben. 🙂 Die Rücknahme deiner hinterlegten Kündigung ist problemlos gegen eine einmalige Gebühr von 30 Euro möglich. 

Damit ich das für dich veranlassen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Rage1279
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 32
254 Ansichten

Rücknahme Kündigung

Hallo 

ich würde gerne meine Kündigung zurück nehmen .

Lg

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 31 von 32
223 Ansichten

Re: Rücknahme Kündigung

Hallo @Rage1279,

gerne nehme ich die hinterlegte Kündigung gegen eine einmalige Gebühr von 30 Euro aus deinem Vertrag. 🙂 Schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨🐰

Viele Grüße
Katja

kleines23
Regie
Posts: 5,263
Post 32 von 32
213 Ansichten

Re: Rücknahme Kündigung

@KatjaZGut das Du es gleich erwähnt hast ,gegen eine Gebühr von 30€ ,was einige nicht wissen .👍

Antworten