novans Profil
Level 1

Level 1

• 

11 Nachrichten

Rücknahme Kündigung

Hallo,

ich habe zum 31.01.2024 gekündigt und würde gerne die Kündigung zurüvkziehen. Online würde das funktionieren, ich müsste aber 30 Euro Gebühr bezahlen. Gibt es eine Möglichkeit ohne die 30 Euro Gebühr?

Vielen Dank .

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Wenn die Festplatte leergeguckt ist, funktioniert sie dann nicht mehr und sollte lieber rausgezogen werden? 😁😆

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@cabanossi51 

Wenn die Festplatte leergeguckt ist, funktioniert sie dann nicht mehr und sollte lieber rausgezogen werden?

Doch sie funktioniert nach wie vor und kann man so machen - muss man aber nicht.😋

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

ich möchte gerne meine ausgesprochene Kündigung zum 29.02.2024 widerrufen, also mein Abo unverändert weiterfüren.

Es wäre nett, wenn sich jemand von euch zeitnah meldet.

Danke und Grüße.

Markus

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @Anonym,

schön, dass du dich entschieden hast weiterhin bei uns zu bleiben. 🙂 Die Rücknahme deiner hinterlegten Kündigung ist problemlos gegen eine einmalige Gebühr von 30 Euro möglich. 

Damit ich das für dich veranlassen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo 

ich würde gerne meine Kündigung zurück nehmen .

Lg

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

10 Nachrichten

Hallo liebes Sky-Team,

leider hat meine Frau vorschnell und ohne mein Einverständnis gekündigt. Kann ich diese zurück ziehen, die Bearbeitungsgebühr ist mir bekannt, würde mich aber über eine Kulanz freuen.

VG Jens

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Das kostet 30 € Gebühr.

Andere Frau?

Die zieht dir eh den Stecker.

Das ist in der Preistabelle so festgelegt.

Moderator brauchst du eh.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey jensmicha,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Hallo würde gerne die Kündigung zum 31.06.2025 zurücknehmen, weis das da für eine Gebühr fällig wird,

wie verhält es sich mit dem monatlichen Abonnentenpreis, zahle jetzt 34,99 €.

Gruß

Oldie

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

30 EUR die Gebühr, dafür ist der Chat zuständig 🙂

Special Effects

• 

10 Nachrichten

bleibt es dann bei meinem monatlichen Abonnentenpreis?

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@oldie13 Hast Du wegen der neuen Preisanpassung gekündigt ? Der Preis wird auch bei Dir nicht bleiben, eventuell hast Du nichts bekommen da eine Kündigung vorlag? 😉 Wenn Altabo mit Monatlichen Kündigungsrecht gibt es eine Preisanpassung, 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Hast du im KC keinen zukünftigen Preis? Der gilt wahrscheinlich, würde einfach fragen.

Sorry, schau jetzt Fußball, 1:0 für D  😄