- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Rückholangebot nicht möglich
Rückholangebot nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.01.2020 00:06
Hallo, vielleicht kann mir jemand von den Moderatoren helfen: Ich habe ein Rückholangebot von Sky erhalten inkl. Sky Q und HD mit Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport für 26,99€. Das Angebot habe ich Telefonisch wie angegeben unter der Angegebenen Nummer bestellt zzgl. einer Sky Q Mini Box für 24 Monate. Wurde telefonisch auch zugesagt. Meinen alten Festplattenreciver hatte ich aber ein paar Tage vorher mit der Smartcard zurück gesendet. Bestätigt wurde mir allerdings einen Preis von 27,99€ ohne HD und als Gerät steht mein alter Reciver auf der Bestätigung. Ich habe das telefonisch bei einer Frau Will vom Kundendienst reklamiert. Die meinte jedoch ich solle mich an Service@sky.de per Mail wenden, da sie nicht befugt wäre, dieses Angebot einzutragen. Habe ich auch getan, aber außer einer Eingangsbestätigung ist nichts passiert. Wegen der Widerrufsfrist läuft mir langsam die Zeit davon. Ich bin zudem mächtig verärgert. Wenn’s ums bestellen geht, beträgt die Wartezeit nicht mal 1 Minute, in der Servicehotline musste ich 20 min warten, und geholfen wurde mir auch nicht, da die Personen die da sitzen keine Befugnis haben was zu entscheiden. Im Anhang seht ihr den Wintersale bei Sky, den außer mir keiner kennen will. Was ist da los- seriös ist das nicht....