Antworten

Umzug: Adresse nicht gefunden

hlo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 4
802 Ansichten

Umzug: Adresse nicht gefunden

Ich ziehe Ende des Monats um und wollte den Umzug im System vormerken. Leider erkennt Sky die Adresse noch nicht und behauptet "Adresse nicht gefunden:

 

 
 

Fehlermeldung Adressänderung zens.jpg

 

Allerdings steht die Adresse sogar schon in meinem Personalausweis.

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 4
797 Ansichten

Betreff: Umzug: Adresse nicht gefunden

Das ist natürlich ärgerlich.

Hotline oder service@sky.de wären noch möglich.

Oder hier warten bis sich ein Moderator erbarmt und dir hilft.

Du bist mit diesem Post eh auf der To-Do Liste derer gelandet.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
785 Ansichten

Betreff: Umzug: Adresse nicht gefunden

@hlo 

hast du diesen Link genommen?

https://www.sky.de/hilfecenter/umzug-und-vor-ort-service/umzug-oder-wechsel-der-empfangsart-1001455

ansonsten warte auf einen Mod. wie @schütz  geschrieben hat...

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 4
772 Ansichten

Umzug: Adresse nicht gefunden

Hi hlo,

gern vermerke ich den Umzug. Sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine aktuelle Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten