Antworten

Rückholangebot nicht möglich

Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 21 von 27
1.013 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Hallo @Enrico1970,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich deinen Fall prüfen kann, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 22 von 27
983 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Danke an Judith die auch nicht in der Lage war mir zu helfen....aus der Sicht von Sky habe ich 2x widerrufen, damit wurde der Vertrag beendet, und kann nicht wieder aktiviert werden....aber 2xwiderrufen geht ja??? Widerrufen habe ich ja nur, weil mir Sky 2x den Vertrag falsch bestätigt hat....Wer hat hier einen Fehler gemacht?  Vom Kundenservice hatte ich jetzt zwischenzeitlich auch ne Mail bekommen, mit der Aussage ich habe meinen alten Receiver zurück gesendet, deswegen kann der Vertrag nicht fortgeführt werden.....schon komisch.....im Rückholangebot steht was von nem Q Receiver....das ist hier die reinste Verarsche und für mich unlauterer Wettbewerb...ich überlege ernsthaft rechtliche Schritte einzuleiten....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 23 von 27
976 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

@Enrico1970 

ich habe dir eine PN gesendet....

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 24 von 27
901 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Hier mal die Antwort vom Sky Service im Anhang- vorweg das ist eine Frechheit- im Rückholangebot steht was von nem neuen Receiver, da ist es doch logisch, dass der alte zurückgeschickt wird.

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 25 von 27
894 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

So nochmal zu der Antwort von Sky , das Foto wurde leider nicht geladen- Jetzt könnt Ihr sie lesen:

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 26 von 27
878 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

@Enrico1970 

nun ist es eben so.............

rufe die Hotline an und frage nach einen Angebot, sage du hast per Mail von Sky bekommen, das du dich melden möchtest....089 99 72 79 20 oder statt die 20 hinten die 27 oder 60 evtl. bekommst du dort auch Bestpreis....wenn nicht, wird es auch einen anderen Weg noch geben....aber ich glaube, du wirst dort Erfolg haben....Viel Glück

Enrico1970
Tiertrainer
Posts: 21
Post 27 von 27
787 Ansichten

Betreff: Rückholangebot nicht möglich

Sooo....es gibt was Neues zu meinem Rückholangebot.....nachdem ich ein Rückschein Einschreiben an den 1. Vorsitzenden von Sky losgelassen habe und um ein klärendes Gespräch gebeten habe, hat sich gerade eine Dame aus einer kompetenten Abteilung gemeldet, und mir das Rückholangebot das keiner kannte freigeschaltet....hat etwas gedauert....und noch bin ich in der Abwartephase nachdem was ich mitgemacht habe, aber ich halte die Dame für sehr kompetent und hoffe das ich jetzt alles gelöst bekommen habe.

 

An alle die Probleme haben, welcher Art auch immer- denen rate ich einen klärenden Brief an die Geschäftsleitung zu schreiben....es hat jetzt ca 1 Woche gedauert aber dann sollte sich jemand kompetentes melden....am besten mit Einschreiben damit man es im Zweifel auch belegen kann. 

Antworten