28.01.2020 08:53
30.01.2020 20:15
Danke an Judith die auch nicht in der Lage war mir zu helfen....aus der Sicht von Sky habe ich 2x widerrufen, damit wurde der Vertrag beendet, und kann nicht wieder aktiviert werden....aber 2xwiderrufen geht ja??? Widerrufen habe ich ja nur, weil mir Sky 2x den Vertrag falsch bestätigt hat....Wer hat hier einen Fehler gemacht? Vom Kundenservice hatte ich jetzt zwischenzeitlich auch ne Mail bekommen, mit der Aussage ich habe meinen alten Receiver zurück gesendet, deswegen kann der Vertrag nicht fortgeführt werden.....schon komisch.....im Rückholangebot steht was von nem Q Receiver....das ist hier die reinste Verarsche und für mich unlauterer Wettbewerb...ich überlege ernsthaft rechtliche Schritte einzuleiten....
30.01.2020 20:25
ich habe dir eine PN gesendet....
04.02.2020 19:38
Hier mal die Antwort vom Sky Service im Anhang- vorweg das ist eine Frechheit- im Rückholangebot steht was von nem neuen Receiver, da ist es doch logisch, dass der alte zurückgeschickt wird.
04.02.2020 19:43
So nochmal zu der Antwort von Sky , das Foto wurde leider nicht geladen- Jetzt könnt Ihr sie lesen:
04.02.2020 19:58 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2020 19:58
nun ist es eben so.............
rufe die Hotline an und frage nach einen Angebot, sage du hast per Mail von Sky bekommen, das du dich melden möchtest....089 99 72 79 20 oder statt die 20 hinten die 27 oder 60 evtl. bekommst du dort auch Bestpreis....wenn nicht, wird es auch einen anderen Weg noch geben....aber ich glaube, du wirst dort Erfolg haben....Viel Glück
11.02.2020 20:00
Sooo....es gibt was Neues zu meinem Rückholangebot.....nachdem ich ein Rückschein Einschreiben an den 1. Vorsitzenden von Sky losgelassen habe und um ein klärendes Gespräch gebeten habe, hat sich gerade eine Dame aus einer kompetenten Abteilung gemeldet, und mir das Rückholangebot das keiner kannte freigeschaltet....hat etwas gedauert....und noch bin ich in der Abwartephase nachdem was ich mitgemacht habe, aber ich halte die Dame für sehr kompetent und hoffe das ich jetzt alles gelöst bekommen habe.
An alle die Probleme haben, welcher Art auch immer- denen rate ich einen klärenden Brief an die Geschäftsleitung zu schreiben....es hat jetzt ca 1 Woche gedauert aber dann sollte sich jemand kompetentes melden....am besten mit Einschreiben damit man es im Zweifel auch belegen kann.