Antworten

Retoure

Fzla68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
550 Ansichten

Retoure

Hallo, am 29.06.2021 sind lt. DHL sendungsverfolgung die von mir zurückgesandten Geräte bei Ihnen eingegangen. Ich warte noch auf eine Bestätigung per Mail.

 

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,676
Post 2 von 5
551 Ansichten

Betreff: Retoure


@Fzla68  schrieb:

Hallo, am 29.06.2021 sind lt. DHL sendungsverfolgung die von mir zurückgesandten Geräte bei Ihnen eingegangen. Ich warte noch auf eine Bestätigung per Mail.


In diesem Punkt ist Sky nicht der schnellste. Kann schon mal was dauern.

 

Ich hab schon unterschiedliches erlebt. Ab Übergabe an Sky durch den Versanddienstleister hat es bei mir im schnellsten Fall ca. 7 Tage gedauert, bis die Bestätigung per E-Mail ankam. Das längste, was ich mal hatte, waren 21 Tage.

 

Gruß, Sonic28

Fzla68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
546 Ansichten

Betreff: Retoure

Danke

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,050
Post 4 von 5
536 Ansichten

Betreff: Retoure


@sonic28  schrieb:


In diesem Punkt ist Sky nicht der schnellste. Kann schon mal was dauern.

 

 


Es geht aber noch langsamer, als bei Sky. Bei OTTO musste ich in diesem Jahr schon 5 Wochen warten, bis mir die Retoure gutgeschrieben wurde. Sky brauchte bei mir dagegen "nur" 4 Wochen bis ich die Bestätigung über die Retoure bekam. Das Einzige was bei allen schnell geht, das sind die Abbuchungen vom Konto, die sind immer pünktlich.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
517 Ansichten

Re: Betreff: Retoure

Hallo @Fzla68,

 

wie hier ja bereits geschrieben wurde, kann es einige Zeit dauern, bis die Retoure in unserem Lager bearbeitet wurde. In der Regel solltest du aber nach spätestens 2 Wochen eine Bestätigung über den Geräteeingang erhalten haben. Ich würde dich daher noch um ein paar Tage Geduld bitten. 

 

Sofern du dann noch immer keine Bestätigung von uns erhalten hast, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten