06.07.2021 13:57
Hallo,
bereits wie im Vorjahr, gibt es wieder Probleme mit HD+.
Ich habe ein Bestätigungsschreiben mit 19.05.21 von SKY vorliegen, in dem mir bestätigt wird, daß die Zubuchung von HD+ vertragsgemäß zum 01.07.21 endet, nachdem ich HD+ bis zum 30.06.2021 kostenfrei hatte.
Bei meiner letzten Abo-Abbuchung werden mir aber EUR 5,75 zusätzlich belastet.
Was läuft da bei SKY falsch?
Immer wieder Ärger - scheinbar im ABO automatisch mit eingebucht!
Grüße von Peter
06.07.2021 13:59
Hast Du auf zwei Smardcards HD+ gebucht?
06.07.2021 14:00
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe eine Karte.
Grüße von Peter
06.07.2021 14:05
Nach der kostenlosen Phase von HD+ wird keine automatische Buchung vollzogen.Hast Du eine Vertragsbestätigung erhalten mit Zeitraum und der gebuchten Pakete?
Sonst auf Mod warten oder Service anrufen...
06.07.2021 14:10
Hallo,
wie bereits erwähnt. Ich habe ein Schreiben von SKY vom 19.05.21 vorliegen.
Deine HD+ Kündigungsbestätigung.
Die Zubuchung von HD+ auf deiner Smartcard mit der Nr. .................... endet somit vertragsgemäß am 01.07.2021.
Ich warte dann mal auf den Mod
Grüße von Peter
06.07.2021 14:17
Allgemein ein kleiner Tipp. Bitte nicht Rücküberweisen, sonst entstehen unnötig Kosten! Cool bleiben. das Problem wird bestimmt behoben!
07.07.2021 08:49
Hallo @prie54,
es tut mir leid, dass das HD+ Sender-Paket trotz der Kündigung berechnet wurde. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni