Antworten

gekündigtes HD+ wird berechnet

prie54
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 7
611 Ansichten

gekündigtes HD+ wird berechnet

Hallo,

bereits wie im Vorjahr, gibt es wieder Probleme mit HD+.

Ich habe ein Bestätigungsschreiben mit 19.05.21 von SKY vorliegen, in dem mir bestätigt wird, daß die Zubuchung von HD+ vertragsgemäß zum 01.07.21 endet, nachdem ich HD+ bis zum 30.06.2021 kostenfrei hatte.

Bei meiner letzten Abo-Abbuchung werden mir aber EUR 5,75 zusätzlich belastet.

Was läuft da bei SKY falsch?

Immer wieder Ärger - scheinbar im ABO automatisch mit eingebucht!

 

Grüße von Peter

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,478
Post 2 von 7
608 Ansichten

Betreff: gekündigtes HD+ wird berechnet

Hast Du auf zwei Smardcards HD+ gebucht?

prie54
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 7
604 Ansichten

Betreff: gekündigtes HD+ wird berechnet

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe eine Karte.

 

Grüße von Peter

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,478
Post 4 von 7
594 Ansichten

Betreff: gekündigtes HD+ wird berechnet

Nach der kostenlosen Phase von HD+ wird keine automatische Buchung vollzogen.Hast Du eine Vertragsbestätigung erhalten mit Zeitraum und der gebuchten Pakete?

 

Sonst auf Mod warten oder Service anrufen...

prie54
Tiertrainer
Posts: 20
Post 5 von 7
588 Ansichten

Betreff: gekündigtes HD+ wird berechnet

Hallo,

wie bereits erwähnt. Ich habe ein Schreiben von SKY vom 19.05.21 vorliegen.

Deine HD+ Kündigungsbestätigung.

Die Zubuchung von HD+ auf deiner Smartcard mit der Nr. .................... endet somit vertragsgemäß am 01.07.2021.

 

Ich warte dann mal auf den Mod

 

Grüße von Peter

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,478
Post 6 von 7
582 Ansichten

Betreff: gekündigtes HD+ wird berechnet

Allgemein ein kleiner Tipp. Bitte nicht Rücküberweisen, sonst entstehen unnötig Kosten! Cool bleiben. das Problem wird bestimmt behoben!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
540 Ansichten

Re: Betreff: gekündigtes HD+ wird berechnet

Hallo @prie54,

 

es tut mir leid, dass das HD+ Sender-Paket trotz der Kündigung berechnet wurde. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten