Antworten

Keine Verbindung zum Surfer - Sky on demand funktioniert nicht

sandraknoll
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
242 Ansichten

Keine Verbindung zum Surfer - Sky on demand funktioniert nicht

Sky on demand lädt nicht und verkündet: keine Verbindung zum Server.

Alles ist richtig angeschlossen und betriebsbereit! Das Problem habe ich festgestellt am Sa., 03.07.2021.

Wann wird der Fehler behoben?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
220 Ansichten

Re: Keine Verbindung zum Surfer - Sky on demand funktioniert nicht

Hallo @sandraknoll,

 

ein generelles Problem besteht nicht. Bitte resette einmal sowohl den Receiver als auch deinen Router und teste es danach erneut. Sofern es danach weiterhin nicht klappt, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten