01.08.2019 11:06
Guten Tag zusammen, ich bekam vor einer Woche ein Telefonat und bekam ein verlockendes Angebot und zwar Sky BL und Sky HD für die ersten drei Monate kostenlos und ich dürfte immer kündigen (gilt nur für diese 2 Pakete). Normalerweise besitze ich Sky Entertainment Plus und Sky Cinema seit 2 Monate für dauerhaft 30€ (also endlos 18€ Gutschrift vom Normalen Preis) und die Dame meinte ich würde meine Vorteile behalten. Nun habe ich BL und HD gekündigt und zack war mein Vorteil weg. Ich habe mehrmals angerufen bei der Hotline und die konnten nichts machen. Nun habe ich mein Abo widerrufen und bin einfach enttäuscht... Gibt es auch welche "Opfer" die denen das passiert ist und wenn ja ging die Widerrufung reibungslos?
Beantwortet Zur Antwort.
01.08.2019 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 13:21
Hallo @Anonym,
ich möchte mir dies gern einmal näher anschauen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Gehe dazu auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: In diesem Fall bleibt der Rabatt nach der Paketherausnahme weiterhin bestehen.
01.08.2019 11:09
Bzw. wenn ein Moderator mir meinen normalen alten Vertrag zurückgeben könnte, würde ich die Widerrufung zurück nehmen.
01.08.2019 11:18
Angebote lassen sich nicht/selten koppeln. Eine Dauerrabatt gehört zur Kategorie: "nicht kombinierbar".
01.08.2019 11:23
Das wusste ich nicht. Dennoch hat die Frau, die mir das Angebot gemacht hat, ausdrücklich gesagt, dass ich die Vorteile behalten werde nach Kündigung. Ich hoffe einfach, dass Sky bei der Widerrufung keinen Ärger macht...
Dennoch danke für die Antwort.
01.08.2019 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 13:21
Hallo @Anonym,
ich möchte mir dies gern einmal näher anschauen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Gehe dazu auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: In diesem Fall bleibt der Rabatt nach der Paketherausnahme weiterhin bestehen.
01.08.2019 12:03
@Sanny_G Erledigt! Hoffentlich klappt es nun...
01.08.2019 20:46
Falls jemand sich hier in diesem Feed "verirrt hat" und etwas interessiert wie es ausgegangen ist: Die Liebe @Sanny_G hat mir sehr weitergeholfen und dies hat mich innerlich beruhigt, da ich nun wieder meine alten Kosten habe und nun Sky (höchst wahrscheinlich) für die nächsten Jahr weiter genießen darf und werde! Und falls jmd Hilfe benötigt, ist die erste Anlaufstelle die tolle Sky Community. Dauert etwas länger, weil die Moderatoren viele Menschen gleichzeitig helfen, aber die Qualität und Kompetenz ist spitzenmäßig. Danke! Und so behält man Kunden, weil ansonsten wäre ich jetzt raus von Sky... 💁🏽♂️
26.11.2019 09:57
Hallo zusammen,
bei mir war zwar die Situation etwas anders gelagert, aber ich fühle mich ebenfalls wie du vom Kundenservice hintergangen. Ich habe Sky bereits seit 4 Jahren und habe meinen Vertrag zum 31.12. gekündigt. Nun kam Sky mit einem schriftlichen Verlängerungsangebot auf mich zu. Demnach hätte ich für die gleiche Leistung 10€ mehr als bisher zahlen müssen. Nach einem Chat und einem Telefonat wurde mir dann mein Paket wieder zum gleichen Preis angeboten. Ich habe mehrmals nachgefragt, ob SkyQ wie bisher auch weiter Bestandteil sein wird, dies wurde mehrfach bejaht. Mit der Bestätigung stellte sich dann jedoch heraus,dass dies eben nicht der Fall ist und ich für den SkyQ Full Service (eine Unterscheidung zwischen Standard und Full Service ist nirgendwo ersichtlich) 5€ zusätzlich zahlen solle. Da ich mich nun mehr als hintergangen fühle,habe ich der Verlängerung umgehend widersprochen und bin mehr als enttäuscht. Kundenbindung sieht anders aus,zumal das Angebot gerade im Bereich Fußball j auch schlechter geworden ist.
30.11.2019 15:53