Antworten

Reingelegt von dem Kundenservice

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,588
Post 1 von 9
1.790 Ansichten

Reingelegt von dem Kundenservice

Guten Tag zusammen, ich bekam vor einer Woche ein Telefonat und bekam ein verlockendes Angebot und zwar Sky BL und Sky HD für die ersten drei Monate kostenlos und ich dürfte immer kündigen (gilt nur für diese 2 Pakete). Normalerweise besitze ich Sky Entertainment Plus und Sky Cinema seit 2 Monate für dauerhaft 30€ (also endlos 18€ Gutschrift vom Normalen Preis) und die Dame meinte ich würde meine Vorteile behalten. Nun habe ich BL und HD gekündigt und zack war mein Vorteil weg. Ich habe mehrmals angerufen bei der Hotline und die konnten nichts machen. Nun habe ich mein Abo widerrufen und bin einfach enttäuscht... Gibt es auch welche "Opfer" die denen das passiert ist und wenn ja ging die Widerrufung reibungslos?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 5 von 9
1.734 Ansichten

Betreff: Reingelegt von dem Kundenservice

Hallo @Anonym,

 

ich möchte mir dies gern einmal näher anschauen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. 

 

-> Gehe dazu auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

 

Update: In diesem Fall bleibt der Rabatt nach der Paketherausnahme weiterhin bestehen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,588
Post 2 von 9
1.780 Ansichten

Betreff: Reingelegt von dem Kundenservice

Bzw. wenn ein Moderator mir meinen normalen alten Vertrag zurückgeben könnte, würde ich die Widerrufung zurück nehmen.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 3 von 9
1.771 Ansichten

Betreff: Reingelegt von dem Kundenservice

Angebote lassen sich nicht/selten koppeln. Eine Dauerrabatt gehört zur Kategorie: "nicht kombinierbar".

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,588
Post 4 von 9
1.760 Ansichten

Betreff: Reingelegt von dem Kundenservice

@herbst 

Das wusste ich nicht. Dennoch hat die Frau, die mir das Angebot gemacht hat, ausdrücklich gesagt, dass ich die Vorteile behalten werde nach Kündigung. Ich hoffe einfach, dass Sky bei der Widerrufung keinen Ärger macht...

Dennoch danke für die Antwort.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 5 von 9
1.735 Ansichten

Betreff: Reingelegt von dem Kundenservice

Hallo @Anonym,

 

ich möchte mir dies gern einmal näher anschauen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. 

 

-> Gehe dazu auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

 

Update: In diesem Fall bleibt der Rabatt nach der Paketherausnahme weiterhin bestehen

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,588
Post 6 von 9
1.704 Ansichten

Betreff: Reingelegt von dem Kundenservice

@Sanny_G Erledigt! Hoffentlich klappt es nun...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,588
Post 7 von 9
1.590 Ansichten

Betreff: Reingelegt von dem Kundenservice

Falls jemand sich hier in diesem Feed "verirrt hat" und etwas interessiert wie es ausgegangen ist: Die Liebe @Sanny_G hat mir sehr weitergeholfen und dies hat mich innerlich beruhigt, da ich nun wieder meine alten Kosten habe und nun Sky (höchst wahrscheinlich) für die nächsten Jahr weiter genießen darf und werde! Und falls jmd Hilfe benötigt, ist die erste Anlaufstelle die tolle Sky Community. Dauert etwas länger, weil die Moderatoren viele Menschen gleichzeitig helfen, aber die Qualität und Kompetenz ist spitzenmäßig. Danke! Und so behält man Kunden, weil ansonsten wäre ich jetzt raus von Sky... 💁🏽‍♂️

nesse88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.420 Ansichten

Betreff: Reingelegt von dem Kundenservice

Hallo zusammen,

 

bei mir war zwar die Situation etwas anders gelagert, aber ich fühle mich ebenfalls wie du vom Kundenservice hintergangen. Ich habe Sky bereits seit 4 Jahren und habe meinen Vertrag zum 31.12. gekündigt. Nun kam Sky mit einem schriftlichen Verlängerungsangebot auf mich zu. Demnach hätte ich für die gleiche Leistung 10€ mehr als bisher zahlen müssen. Nach einem Chat und einem Telefonat wurde mir dann mein Paket wieder zum gleichen Preis angeboten. Ich habe mehrmals nachgefragt, ob SkyQ wie bisher auch weiter Bestandteil sein wird, dies wurde mehrfach bejaht. Mit der Bestätigung stellte sich dann jedoch heraus,dass dies eben nicht der Fall ist und ich für den SkyQ Full Service (eine Unterscheidung zwischen Standard und Full Service ist nirgendwo ersichtlich) 5€ zusätzlich zahlen solle. Da ich mich nun mehr als hintergangen fühle,habe ich der Verlängerung umgehend widersprochen und bin mehr als enttäuscht. Kundenbindung sieht anders aus,zumal das Angebot gerade im Bereich Fußball j auch schlechter geworden ist.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 9
1.341 Ansichten

Betreff: Reingelegt von dem Kundenservice

Hallo nesse88,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich schaue mir das gerne für dich, um eine Lösung zu finden. Sendest du mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu? Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
Antworten