Antworten

Aboerweiterung - zusätzliche Kosten unklar

Jaci92
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
475 Ansichten

Aboerweiterung - zusätzliche Kosten unklar

Guten Tag,

 

Ich wollte gerade mein Abo um das Entertainment Paket mit Netflix erweitern, jedoch ist mir da etwas  nicht ganz klar. Anbei ein Screenshoot vor dem Bestellabschluss:

Oben steht es gibt keine einmaligen Kosten und unten steht dann noch klein "einmalige Kosten 169 €"

Vielleicht bin ich einfach zu doof um das zu kapieren, aber kann mir jemand sagen was nun zutrifft?

 

Vielen lieben Dank! 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
398 Ansichten

Aboerweiterung - zusätzliche Kosten unklar

Hallo Jaci92,

entschuldige die späte Antwort. Ich verschaffe mir gern einen Überblick, hierfür benötige ich einmal deine Kundennummer. Nennst du mir diese, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich?

Viele Grüße, Dorina
Antworten