- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Reingelegt von dem Kundenservice
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.08.2019 11:06
Guten Tag zusammen, ich bekam vor einer Woche ein Telefonat und bekam ein verlockendes Angebot und zwar Sky BL und Sky HD für die ersten drei Monate kostenlos und ich dürfte immer kündigen (gilt nur für diese 2 Pakete). Normalerweise besitze ich Sky Entertainment Plus und Sky Cinema seit 2 Monate für dauerhaft 30€ (also endlos 18€ Gutschrift vom Normalen Preis) und die Dame meinte ich würde meine Vorteile behalten. Nun habe ich BL und HD gekündigt und zack war mein Vorteil weg. Ich habe mehrmals angerufen bei der Hotline und die konnten nichts machen. Nun habe ich mein Abo widerrufen und bin einfach enttäuscht... Gibt es auch welche "Opfer" die denen das passiert ist und wenn ja ging die Widerrufung reibungslos?
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
01.08.2019 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2019 13:21
Hallo @Anonym,
ich möchte mir dies gern einmal näher anschauen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Gehe dazu auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: In diesem Fall bleibt der Rabatt nach der Paketherausnahme weiterhin bestehen.