Antworten

Reingelegt von dem Kundenservice

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,973
Post 1 von 9
1.829 Ansichten

Reingelegt von dem Kundenservice

Guten Tag zusammen, ich bekam vor einer Woche ein Telefonat und bekam ein verlockendes Angebot und zwar Sky BL und Sky HD für die ersten drei Monate kostenlos und ich dürfte immer kündigen (gilt nur für diese 2 Pakete). Normalerweise besitze ich Sky Entertainment Plus und Sky Cinema seit 2 Monate für dauerhaft 30€ (also endlos 18€ Gutschrift vom Normalen Preis) und die Dame meinte ich würde meine Vorteile behalten. Nun habe ich BL und HD gekündigt und zack war mein Vorteil weg. Ich habe mehrmals angerufen bei der Hotline und die konnten nichts machen. Nun habe ich mein Abo widerrufen und bin einfach enttäuscht... Gibt es auch welche "Opfer" die denen das passiert ist und wenn ja ging die Widerrufung reibungslos?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 5 von 9
1.773 Ansichten

Betreff: Reingelegt von dem Kundenservice

Hallo @Anonym,

 

ich möchte mir dies gern einmal näher anschauen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu. 

 

-> Gehe dazu auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

 

 

Update: In diesem Fall bleibt der Rabatt nach der Paketherausnahme weiterhin bestehen

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen