Antworten

Registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 41 von 46
1.306 Ansichten

Online Registrierung

Hallo @Hebbe1, für eine Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Franz_Golem
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 42 von 46
1.287 Ansichten

Betreff: Registrierung

Habe dasselbe Problem. Online Registrierung funktioniert nicht.

Einen Jugendschutz PIN konnte ich bereits über den Receiver vergeben jedoch kann ich keine Registrierung im Online Portal vornehmen da die Kundennummer nicht erkannt wird

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 43 von 46
1.260 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @Franz_Golem, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Fluktuation78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 46
1.246 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo, 

Bei mir funktioniert die Registrierung auch nicht, bitte um Abhilfe. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 45 von 46
1.236 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @Fluktuation78,

entschuldige die Probleme mit der Registrierung. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 46 von 46
4.152 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MODs). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten