Antworten

Registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
wuschel366
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 21 von 46
2.328 Ansichten

Betreff: Registrierung

So, hat soeben alles geklappt. Hatte eine E-Mail bekommen, in welcher eine Anleitung zum Einrichten der Jugendschutz-Pin sowie der Sky-Pin ( zum Einloggen und Bestellen) enthalten war. Konnte mich danach problemlos anmelden. ( z. B. in Mein Sky und Sky Go)
Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 22 von 46
2.304 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hey ToRo,

entschuldige die späte Antwort.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule
RobinSou
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 46
2.230 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo hab auch das Problem das meine Kundennummer bei der Registrierung nicht im System ist. Habe ein neues Abo abgeschlossen und 2 Emails mit Kundennummer und temporären PIN erhalten, leider funktioniert die Registrierung nicht.

MadeByStrubel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 46
2.222 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo ,

 

habe das gleiche Problem Kundennummer nicht erkannt bzw.nicht registriert , Jugendschutz Pin kann ncht eingerichtet werden . Bin schon soweit von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen . Bin über Magenta angemeldet .

LG yvonne

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 25 von 46
2.208 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @RobinSou,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit der Registrierung. Benötigst du noch meine Unterstützung? Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Generell kann es bei einem Neukundenvertrag bis zu 48 Stunden oder bis zum Geräteeingang dauern, damit ein Login möglich ist.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
daalchemist
Tiertrainer
Posts: 20
Post 26 von 46
2.202 Ansichten

Betreff: Registrierung

Habe das gleiche Problem. Bitte um schnelle Hilfe PM habe ich gesendet

Besten Dank

Rooster100
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 27 von 46
2.186 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo!

 

Habe gerade bei @sky KatjaZ auch um Hilfe gebeten mit PN. Bei der Einrichtung der Jugend Pin komme ich nicht weiter. Zweimal schon versucht. Laut Wortlaut wird beim dritten mal gesperrt.

Merkwürdig.☹️

Und warum kann ich die meisten Emails von Sky nicht lesen am Desktop? Mag er meine Browser Version nicht?

Gestern Sky gebucht. Fängt ja gut an.

 

Gruß

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 28 von 46
2.177 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo MadeByStrubel,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann. Teile mir dort ebenfalls dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem Du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
daalchemist
Tiertrainer
Posts: 20
Post 29 von 46
2.163 Ansichten

Betreff: Registrierung

Liebes Sky Moderatoren Team,

ich habe Verständnis dafür, dass es sehr viel Arbeit ist , die ungenüngende Sky Infrastruktur auszugleichen.  Aber es kann doch wohl nicht euer Ernst sein, alle 6 Tage mal einem Nutzer, der sich nicht registrieren kann sein Abo freizuschalten? 

 

Mich persönlich ärgert dieser Satz bei der Registrierung:

 

"Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da."

 

Eine Nachricht schreiben kann ich nicht, dafür muss ich registriert sein. Beim Anrufen lande ich auf einem AB der mich auf die "Mein Sky App" verweist und mich dann rauswirft. die tolle "Mein Sky App" funktioniert natürlich ebenfalls nicht, weil , richtig dafür muss man registriert sein.

Zwischenzeitlich habe ich ein Mail erhalten, die den Versand der "neuen" Hardware bestätigt, mit der Kundennummer mit der ich mich nicht registrieren kann.

Wirklich hervorragend ausgedacht das System!

 

 
MHerbst
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 46
2.122 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo Liebe Sky-Moderatoren,

 

auch ich habe das selbe Problem, das hier schon mehrfach geschildert wurde. Keine Chance mich mit meiner Kundennummer zu registrieren.

Wem darf ich welche  Informationen schicken?

Viele Grüße

Martin HErbst

Rooster100
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 31 von 46
2.128 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo!

 

Mittlerweile nach 2 Tagen ist der Sky Q Receiver eingetroffen. Wurde eingerichtet und läuft prima.

Um den Sky Mini Receiver zu aktivieren brauche ich aber die Sky Pin, und das klappt nur, wenn ich mich registrieren kann. Habe es nocheinmal versucht, klappt aber immer noch nicht. Ich habe mich bei Moderator @sky KatjaZ per PN gemeldet, bekomme aber keine Rückantwort.

Wie ist die weitere Vorgehensweise?

 

Gruß

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 32 von 46
2.111 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo Rooster100,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich helfe dir hierbei gerne weiter. Teile dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie die Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Rooster100
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 33 von 46
2.079 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo!

 

Danke an Sky DorinaN. Hat alles geklappt mit der Anmeldung.

 

Gruß

premsies
Special Effects
Posts: 4
Post 34 von 46
2.041 Ansichten

Betreff: Registrierung

Ich habe das selbe Problem! Ich kann mich mit der Kundennummer nicht registrieren.

Kommt immer die selbe Fehlermeldung 😕 Im Chat heißt es das ich anrufen soll. Wenn ich dann anrufe, dann bekomme ich nur einen AB dran der mich auf die App verweist. Clever ^^

premsies
Special Effects
Posts: 4
Post 35 von 46
2.026 Ansichten

Betreff: Registrierung

 Da ihr scheinbar nicht helfen wollt, schicke ich das Paket morgen wieder zurück und widerrufe alles.

Auf sowas kann ich verzichten. Weder hier, noch im Sky Chat wird einem geholfen.

 

Soviel inkompetenz und ignoranz von einem KUNDENSERVICE ist wirklich der Wahnsinn. Da gehe ich lieber zur Konkurenz 😕

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 36 von 46
2.016 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @premsies,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
premsies
Special Effects
Posts: 4
Post 37 von 46
1.987 Ansichten

Betreff: Registrierung

@axels  habe dir schon das zweite mal eine PN gesendet und habe keine Reaktion erhalten. Lasst mal stecken.

Habe den Widerruf nun abgesendet mit dem Vermerk, das euer Support das schlechteste ist was ich jemals erlebt habe 

 

 

habe nun bei Telekom was bestellt, die helfen einem jedenfalls ruckzuck weiter 

 
Chris26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 46
1.766 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo,  auch bei mir ist es das selbe Problem das die Kundennummer nicht genommen wird...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 39 von 46
1.753 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hallo @Chris26,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Hebbe1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 40 von 46
1.678 Ansichten

Online Registrierung

Ich habe das gleiche Problem wie viele...

Bei der Online Registrierung kommt immer, dass meine Kundennummer nicht im System ist.

Der Kauf von Sky ist nun schon mehrere Wochen her, also sollte das doch eigentlich nicht passieren.

Bitte um schnelle Hilfe!

 

 

Antworten