11.01.2022 20:49
Hallo Zusammen,
habe seit einigen Tagen ein neues SKY-Abo zu dem ich mich aber nach wie vor nicht registrieren kann, da immer wieder die Fehlermeldung kommt, meine Kd.-Nr. Stimme nicht, auch habe ich den PIN noch einmal schicken lassen, aber auch hier die Fehlermeldung.
Hane bereits mit dem Kundenservice telefoniert, an sich sollte das seit gestern Abend funktionieren?
Bitte um Tipps
Besten Dank
Christian
12.01.2022 12:50
Im Sammelthread sind alle deine Leidesgenossen...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/273
Dort wird regelmäßig geholfen.😍
Erst gestern noch...😉
12.01.2022 13:30
Hallo,
ja habe ich gelesen, daher habe ich mich auch an die Community gewandt 😉
Grüße
12.01.2022 14:45
Warum dann den extra Thread?🤔
Dort dranhängen und gut ist es...😉
Aber im Prinzip ist es ja auch egal...😋
12.01.2022 15:56
Hallo @ChrisCross79,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk