Antworten

Registrierung wiederholt fehlgeschlagen

ChrisCross79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
410 Ansichten

Registrierung wiederholt fehlgeschlagen

Hallo Zusammen,

habe seit einigen Tagen ein neues SKY-Abo zu dem ich mich aber nach wie vor nicht registrieren kann, da immer wieder die Fehlermeldung kommt, meine Kd.-Nr. Stimme nicht, auch habe ich den PIN noch einmal schicken lassen, aber auch hier die Fehlermeldung.

 

Hane bereits mit dem Kundenservice telefoniert, an sich sollte das seit gestern Abend funktionieren?

 

Bitte um Tipps 

 

Besten Dank

Christian

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 5
380 Ansichten

Betreff: Registrierung wiederholt fehlgeschlagen

Im Sammelthread sind alle deine Leidesgenossen...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/273 

Dort wird regelmäßig geholfen.😍

Erst gestern noch...😉

ChrisCross79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
364 Ansichten

Betreff: Registrierung wiederholt fehlgeschlagen

Hallo, 

ja habe ich gelesen, daher habe ich mich auch an die Community gewandt 😉

 

Grüße 

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 5
359 Ansichten

Betreff: Registrierung wiederholt fehlgeschlagen

Warum dann den extra Thread?🤔

Dort dranhängen und gut ist es...😉

Aber im Prinzip ist es ja auch egal...😋

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
352 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung wiederholt fehlgeschlagen

Hallo @ChrisCross79,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten