31.08.2021 15:34
Hallo @tomausfranken,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.08.2021 17:03
Currently having the same issue. Can someone help me out please?
31.08.2021 18:03
Hello @frankwinn,
I´ll help you. To do this, I need the customer number via private message and for data verification the date of birth and:
- via direct debit: the last 4 numbers of your IBAN
- via credit card payment: the last 4 numbers from the credit card
- via PayPal: your full address
-> How do I send a private message? -> Go to my profile and then under "Contact me" on "Message".
Regards, Sanny
31.08.2021 18:16
Hallo Sky-Team,
kann mich leider auch nicht registrieren. Temporäre PIN habe ich bekommen, aber die Kundennummer wird nicht vom System erkannt. Könnt Ihr mir bitte weiter helfen?
Vielen Dank im Voraus,
Swen
31.08.2021 18:34
Hallo @Swen0875,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.09.2021 20:44
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem.
Receiver erhalten, eingerichtet, Smartcard ist nicht freigeschaltet code 12010.
Manuelle Freischaltung nicht möglich, da Kundennummer nicht erkannt wird, somit keine Online-Registrierung/-Anmeldung möglich.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
01.09.2021 21:36
Hallo,
bei mir ist es das gleiche Problem. Sky Q Box bekommen, aber keine PIN und Kundennummer ist auch nicht bekannt.
timore
02.09.2021 08:01 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2021 08:02
Guten Morgen @Nessa9311 und @timore,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
02.09.2021 15:50
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern die TV-Box bestellt, sollte dann heute mit einer temporären PIN meinen Jugendschutz einrichten. Nur mir fehlt die Kundennummer die mir mit einer vorigen email zugestellt worden sein soll, welche ich aber nicht habe.Spam Ordner auch nicht.Würde mich über Hilfe freuen.
Mfg
02.09.2021 17:21
02.09.2021 18:24
Guten Abend,
Ich habe gestern Nachmittag (01.09.2021) vor 19 Uhr!! Das auf Facebook beworbene aktionspaket Abo inklusive Trikot abgeschlossen. Ausgewählt als Lieferung habe ich die next Day express Lieferung. Alles schön und gut nur habe ich keinerlei Email bekommen bezüglich Vertragsabschluss bestellungsaufnahme etc. Sprich auch keine Sendungsverfolgungsnummer. Noch könnte es ja ankommen am Abend Das Paket, es ist nur sehr ungewöhnlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und gab es eine Rückerstattung der Lieferanten?
Allerdings das kostenlose TV Digital Abo zu sky wurde mehrfach per Email bestätigt haha 😄
Vielen Dank im voraus!
Schönen Abend euch
02.09.2021 18:38
Hallo @Wolfi69, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
02.09.2021 19:04
Habe das selbe Problem,
habe heute 4 mal angerufen und jedes mal sagte man mir was anderes und das es in 30 min gehen würde
und es geht seit heute Mittag nicht😒
02.09.2021 19:49
Hallo,
auch meine Kundennummer ist angeblich nicht zu finden. Ich habe gerade mit einem Kundendienstmitarbeiter telefoniert der mich ständig in die Warteschleife gesetzt hat um "etwas mit deinem Kollegen zu besprechen"
Im endeffekt ist nichts dabei rausgekommen außer eine wage Zeitangabe von "das dauert jetzt ein Paar Tage".
Mein Empfangsgerät ist gestern angekommen und ich würde es gern nutzen aber ich kann mir durch das "Kundennummer Problem" leider keine PIN einrichten. Bitte um schnellstmögliche Hilfe!
Mfg
03.09.2021 08:15
Guten Mogen @Marcelovicovic und @nYroX,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
03.09.2021 09:44
Hi @Tz_Svw,
ich prüfe das. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht" klickst.
Sofern du noch keine Kundennummer erhalten hast, teile mir in der privaten Nachricht deinen Vor- und Zunamen sowie deine Anschrift mit.
Viele Grüße, Conny
03.09.2021 12:38
Guten Tag,
ich habe genau das gleiche Problem. Bei der Registrierung erscheint immer wieder die Fehlermeldung, dass meine Kundenummer nicht erkannt wird.
03.09.2021 13:03
Habe heute endlich einen einen beim Kundendienst erreicht der mir helfen konnte.
er hat mir einen Jugendschutzpin eingerichtet und dann konnte ich mich anmelden
04.09.2021 04:54
Selbes Problem wie hier beschrieben, hab meine Receiver bekommen aber kann mit meiner kundenummer keinen pin erstellen,da die kundenummer nicht vorhanden sei.
Bitte um schnelle Hilfe!
04.09.2021 11:44
Hallo @davyeee,
bitte entschuldige den holprigen Start.
Lasse mir zur Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |