Antworten

Registrierung und Auftragsstatus

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
489 Ansichten

Registrierung und Auftragsstatus

Hallo Zusammen,

 

ich habe am 27.01. ein Abonement abgeschlossen.

Am 29.01. kam dann die Bestätigung, dass der PIN versandt wurde, zusammen mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Dieser funktioniert allerdings nicht und ich werde aufgefordert mich einzuloggen.

Regisstrieren kann ich mich allerdings auch nicht, hier folgt dann die Meldung meine Kundennummer gäbe es nicht.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke und Gruß

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 4,467
Post 2 von 5
470 Ansichten

Betreff: Registrierung und Auftragsstatus

Du hast dich in einem Teufelskreis verfangen. 😈

 

Registrieren kannst du dich erst in bis zu drei Tagen  nach dem du den Receiver installiert hast.

Der Receiver müsste allerdings schon da sein.

Die üblichen 3-4 Tage eben, länger dauert es selten.

Ich würde erst die Lieferung abwarten, evt kommt sie noch.

 

Himmlisch, das fängt ja teuflisch an bei dir. 😁

PS:

Bei mir war es gerade umgekehrt;

Da war der Receiver schneller da als SKY dachte und mitbekommen hat. 😋

Highlighted
Moderator
Posts: 1,610
Post 3 von 5
458 Ansichten

Registrierung und Auftragsstatus

Hallo Rothausler,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
356 Ansichten

Betreff: Registrierung und Auftragsstatus

Hallo,

 

bei mir ist das selbe Problem habe am Freitag den 07.02 mein Abo abgeschlossen heute kam die Mail mit der Versandbestätigung für den PIN und wen ich auf Sendungsverfolgung gehe möchte man das ich mich anmelde was ja nicht geht und registrieren mit meiner Kundennummer geht auch nicht diese sei nicht bekannt. Komischer weise sagt er dann auch das meine andere Daten irgendwie nicht bekannt sind also ich hab keine chance mich zu registrieren. 😞 

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 5 von 5
339 Ansichten

Betreff: Registrierung und Auftragsstatus

Hallo @xPrime44,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten