30.01.2020 22:29
Hallo Zusammen,
ich habe am 27.01. ein Abonement abgeschlossen.
Am 29.01. kam dann die Bestätigung, dass der PIN versandt wurde, zusammen mit dem Link zur Sendungsverfolgung. Dieser funktioniert allerdings nicht und ich werde aufgefordert mich einzuloggen.
Regisstrieren kann ich mich allerdings auch nicht, hier folgt dann die Meldung meine Kundennummer gäbe es nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruß
31.01.2020 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2020 13:16
Du hast dich in einem Teufelskreis verfangen. 😈
Registrieren kannst du dich erst in bis zu drei Tagen nach dem du den Receiver installiert hast.
Der Receiver müsste allerdings schon da sein.
Die üblichen 3-4 Tage eben, länger dauert es selten.
Ich würde erst die Lieferung abwarten, evt kommt sie noch.
Himmlisch, das fängt ja teuflisch an bei dir. 😁
PS:
Bei mir war es gerade umgekehrt;
Da war der Receiver schneller da als SKY dachte und mitbekommen hat. 😋
31.01.2020 18:02
10.02.2020 21:02
Hallo,
bei mir ist das selbe Problem habe am Freitag den 07.02 mein Abo abgeschlossen heute kam die Mail mit der Versandbestätigung für den PIN und wen ich auf Sendungsverfolgung gehe möchte man das ich mich anmelde was ja nicht geht und registrieren mit meiner Kundennummer geht auch nicht diese sei nicht bekannt. Komischer weise sagt er dann auch das meine andere Daten irgendwie nicht bekannt sind also ich hab keine chance mich zu registrieren. 😞
11.02.2020 13:15
11.01.2021 21:22
Ich habe auch das Problem mit meinen neuen sky es ist das Abo alles bestätigt nur bekomm ich keine versandbestätigung bestellt ist es als Express und sollte heute am 11.01. Kommen kannst du mir da Infos geben wie kann ich dir eine Nachricht mit meiner Kundennummer schicken?!
Viele Grüße
18.01.2021 13:32