11.01.2021 19:26
Hallo,
ich habe einen Brief bekommen, in dem steht, dass ich eine "dauerhafte Vorteilskondition bei hoher Flexibilität" erhalte.
Hier steht drin, dass mein Vertrag zum Ende der Laufzeit bei einem Preis von 28,50 (war noch die MW Senkung von 16%) bleibt und nicht auf den Listenpreis von 77,97 (16% MW steuer) steigt. Außerdem erhalte ich ein monatliches Kündigungstrecht.
Hierführ muss ich nichts machen, der Vertrag läuft dann automatisch zu meinen aktuellen Konditionen weiter.
Nachdem mir dies so telefonisch bestätigt wurde habe ich meine Kündigung zurückgezogen. Die Dame am Telefon meinte, dass ich kurz vor meinem Vertragsende nochmals kontaktiert werde.
Die Kündigung wurde auch sofort zurückgezogen, was gleich in meinem Sky Account sichtbar war.
Nun hab ich allerdings folgendes Problem:
Auf der Webseite von Sky sehe ich nur, dass mein Vertrag ab 11.01.21 29,24€ kostet. Das stimmt soweit und der Starttag wird täglich aktualisiert. Morgen steht da also ab 12.01.21 29,24€.
Kündigung ist bis zum 31.01.2021 möglich. Was es dann ab dem 01.04..2021 kostet kann ich allerdings niergends erkennen. Mein Vertrag löuft bis 31.03.2021
Nun steht aber im SkyQ folgendes:
1.2.2021-28.2.2026 29,24€ monatlich
Ab 1.4.2021 79,99 € monatlich.
Was gilt denn nun? Zahl ich bis 28.2.2026 29,24€ oder ab dem 01.04.2021 79,99€??
Beim Betrag von 29,24€ würde ich Sky natürlich behalten. Bei 79,99€ nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass der Brief als Vertrag gilt und ich somit auf Dauer 29,24€ zahle.
Ich bitte darum, dass sich das jemand möglichst schnell anschaut, da ich ja nur bis zum 31.01.21 kündigen kann und gerne so wenig stress wie möglich hätte.
Grüße Markus
11.01.2021 20:04
Eins kann ich Dir vorab sagen,
Die Änderung ab 01.04. wir erst ersichtlich, wenn es soweit ist, vorher wird da kein neuer Preis sichtbar sein,
weil Du ja auch noch kündigen könntest.
Brief/Angebot aufheben,
Screenshot vom der eingetragenen Kündigung machen,
dann bist Du Safe.
13.01.2021 10:53
Von welcher eingetragenen Kündigung soll ich einen Screenshot machen?
Ich habe ja nicht gekündigt.
Grüße
13.01.2021 10:59
@mutschi2209 schrieb:Von welcher eingetragenen Kündigung soll ich einen Screenshot machen?
Ich habe ja nicht gekündigt.
Grüße
Ähh, ich meinte natürlich davon😥
"Die Kündigung wurde auch sofort zurückgezogen, was gleich in meinem Sky Account sichtbar war."
Davon würde ich einen Screenshot machen
Bin vor lauter Kündigungen, zurückziehen usw, durcheinander gekommen.
Aber es sollte trotzdem alles bei Dir passen und Du hast ja noch etwas Zeit bis Monatsende,
bis dahin wird sich hier ein Mitarbeiter gemeldet haben und kann es Dir nochmal bestätigen🤗
18.01.2021 13:09