11.01.2021 18:57
Hallo zusammen,
ich hatte zu spät gekündigt (am 30.12. für 28.02.), konnte aber am Telefon verhandeln, dass mein Vertrag von 38,74€ auf 46,24€ verändert wird, ich dafür aber den Sky Q erhalte. Am Telefon wurde die Vertragslaufzeit auf den 28.02.2022 festgelegt. Heute erhalte ich den Receiver und die Preisaufstellung, darin steht 01.02.2021 - 28.02.2021 38,74€ und ab dem 01.03.2021 85,74€!
Was macht man in diesen Fällen, schon widersprechen? An der Hotline sagte man mir, dass im System die 46,24€ hinterlegt sind, aber kann ich mich darauf verlassen wenn ich was anderes schriftlich habe?
Viele Grüße
Guy
11.01.2021 19:08
Es zählt nicht was mündlich besprochen wurde sondern nur was du du als schriftliche Bestätigung erhälst.
Außerdem macht Sky neuerdings ganz selten Sonderpreise und wenn dann wird das meistens nicht kommuniziert.
Es bleibt wohl nur der Widerruf wenn ein Moderator es nicht zeitnah regeln kann
11.01.2021 19:11
Danke, ich sehe grad in der App, dass in meinem Abonnement die 46,24€ hinterlegt sind. Ein weiteres Indiz, dass das schriftliche nicht korrekt ist. Ich hoffe auf einen Mod, ansonsten muss ich wohl widersprechen, wenn es keine andere Idee gibt.
16.01.2021 15:34
Ich bekomme jetzt die Fehlermeldung 326, ich solle die neue Smart Card in meinen Digital Receiver einsetzen. Aber ich will das nicht, solange das nicht geklärt ist mit meiner falschen Kostenaufstellung. Wie kann ich jetzt weiter den alten Receiver nutzen?
18.01.2021 12:53