Antworten

Schriftlich andere Info als mündlich vereinbart

EDDK2010
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
480 Ansichten

Schriftlich andere Info als mündlich vereinbart

Hallo zusammen,

 

ich hatte zu spät gekündigt (am 30.12. für 28.02.), konnte aber am Telefon verhandeln, dass mein Vertrag von 38,74€ auf 46,24€ verändert wird, ich dafür aber den Sky Q erhalte. Am Telefon wurde die Vertragslaufzeit auf den 28.02.2022 festgelegt. Heute erhalte ich den Receiver und die Preisaufstellung, darin steht 01.02.2021 - 28.02.2021 38,74€ und ab dem 01.03.2021 85,74€! 


Was macht man in diesen Fällen, schon widersprechen? An der Hotline sagte man mir, dass im System die 46,24€ hinterlegt sind, aber kann ich mich darauf verlassen wenn ich was anderes schriftlich habe?

 

Viele Grüße

Guy

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 5
470 Ansichten

Betreff: Schriftlich andere Info als mündlich vereinbart

Es zählt nicht was mündlich besprochen wurde sondern nur was du du als schriftliche Bestätigung erhälst.

 

Außerdem macht Sky neuerdings ganz selten Sonderpreise und wenn dann wird das meistens nicht kommuniziert.

 

Es bleibt wohl nur der Widerruf wenn ein Moderator es nicht zeitnah regeln kann

 

 

EDDK2010
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
467 Ansichten

Betreff: Schriftlich andere Info als mündlich vereinbart

Danke, ich sehe grad in der App, dass in meinem Abonnement die 46,24€ hinterlegt sind. Ein weiteres Indiz, dass das schriftliche nicht korrekt ist. Ich hoffe auf einen Mod, ansonsten muss ich wohl widersprechen, wenn es keine andere Idee gibt.

EDDK2010
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
419 Ansichten

Betreff: Schriftlich andere Info als mündlich vereinbart

Ich bekomme jetzt die Fehlermeldung 326, ich solle die neue Smart Card in meinen Digital Receiver einsetzen. Aber ich will das nicht, solange das nicht geklärt ist mit meiner falschen Kostenaufstellung. Wie kann ich jetzt weiter den alten Receiver nutzen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
394 Ansichten

Schriftlich andere Info als mündlich vereinbart

Hallo @EDDK2010,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten