Antworten

Aboverlängerung klappt nicht

Baloujoschi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
119 Ansichten

Aboverlängerung klappt nicht

Habe vor 3 Tagen zum fünften Mal nachgefragt wie der Stand der Vertragsverlängerung ist und auf eine Antwort gehofft... Vertrag wurde verlängert, laut Brief von der Leitung Kundenbetreuung im November bestätigt. Am 30.12. nachgehakt per Telefon, Kollege sagte keine Verlängerung hinterlegt, dann mit ihm die Verlängerung nochmals telefonisch gemacht (mit Aufzeichnung) er sagte ich komme innerhalb 48 Stunden eine Bestätigung. Keine erhalten. Wieder angerufen man sagte es ist bei vielen Kunden bei der Verlängerung etwas schief gelaufen, der Vorgesetzte kümmert sich drum. Bis jetzt aber keine Rückmeldung bekommen. Nun im Chat versucht, man sagte ich soll anrufen. Angerufen und nochmals geschildert, wird geklärt und ich bekomme innerhalb 48 Stunden eine Mail. Wieder nix. Heute nun hier der letzte Versuch. Kann das wirklich sein?

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 1,799
Post 2 von 2
65 Ansichten

Aboverlängerung klappt nicht

Hallo @Baloujoschi,

für die Probleme mit der Vertragverlängerung sowie die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Sofern du noch meine Unterstützung wünschst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Antworten