25.03.2021 11:24
Hallo,
wenn ich mich registrieren möchte erscheint immer folgendes:
Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830
Ich bitte um Hilfe
25.03.2021 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2021 21:20
Hallo @Mayday, ich schaue mir das gern einmal näher an.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Der gesamte Vertrag muss aktiviert sein, auch die Hardware. / Abonnement ist nun vollständig aktiv und die Nutzung vom Online-Kundenservice in Kürze gegeben.
|
24.01.2025 20:05 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
digo | 03.01.2025 11:03 | ||
herr_jemine | 26.10.2024 22:49 | ||
digo | 13.10.2024 16:00 |