Antworten

Heute Abo Verlängerung heute 235

Leo235
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
406 Ansichten

Heute Abo Verlängerung heute 235

Hallo, 

ich habe gestern eine  telefonische Vertragsvereinbarung gemacht und heute bekomme ich von Sky einen Blanco Vertrag, in dem bis auf den normalen Text,kein Betrag, kein Name,  keine Laufzeit steht. Kann sich das ein Moderator mal ansehen.?

 

 

MOD-EDIT: Doppelpost entfernt.

Alle Antworten
Antworten
razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 2 von 4
385 Ansichten

Betreff: Heute Abo Verlängerung heute 235

Warum zwei Threads und ein noch kryptischerer Betreff?

Leo235
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
368 Ansichten

Betreff: Heute Abo Verlängerung heute 235

Versehen. Ändert allerdings nichts an meiner Anfrage. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
324 Ansichten

Heute Abo Verlängerung heute 235

Hey Leo235,

ich schaue mir das gerne an. 🙂

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich brauche ich zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule
Antworten