Antworten

Registrierung nicht möglich

Nordic22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
595 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Wie schon in etlichen Threads zuvor beschrieben, kann auch ich mich nicht in 2 Schritten registrieren.

 

Die Kundennummer wird nicht gefunden.

 

"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen."

 

Als Neukunde sehr enttäuscht, noch bevor ich eine einzige Minute Sky genießen konnte. Ich bitte einen Moderator um Hilfe.

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
591 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

@Nordic22 

du bist hier im Sky-Forum, da wird dir zwar von einen Mod. geholfen, aber du musst leider ca. 1 Woche warten, bis sich ein Mod. meldet......das ist so bei Sky.....da die Chefetage es nicht schafft, das System richtig einzustellen......das müssen Leute sitzen, die entweder keine Ahnung haben, oder Sky hat es aufgegeben, etwas zu ändern.....anders kann ich mir es nicht erklären.....

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 3 von 3
578 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

@Nordic22 

 

Das hier ist ein aktueller und schöner Thread dazu...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

Antworten