20.01.2020 08:33
Wie schon in etlichen Threads zuvor beschrieben, kann auch ich mich nicht in 2 Schritten registrieren.
Die Kundennummer wird nicht gefunden.
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen."
Als Neukunde sehr enttäuscht, noch bevor ich eine einzige Minute Sky genießen konnte. Ich bitte einen Moderator um Hilfe.
Beste Grüße
20.01.2020 08:45
du bist hier im Sky-Forum, da wird dir zwar von einen Mod. geholfen, aber du musst leider ca. 1 Woche warten, bis sich ein Mod. meldet......das ist so bei Sky.....da die Chefetage es nicht schafft, das System richtig einzustellen......das müssen Leute sitzen, die entweder keine Ahnung haben, oder Sky hat es aufgegeben, etwas zu ändern.....anders kann ich mir es nicht erklären.....
20.01.2020 09:52