Antworten

Adressänderung

Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 14
265 Ansichten

Adressänderung

Hallo Leute, habe hier vor ein paar Wochen schon mal über eine Adressänderung mit gleichzeitigen Wechsel von Sattelit zu Kabel geschrieben.Mit der Sky App leider immer noch nicht möglich. Dann hat mich eine Frau der Sky Community mit einer privaten Nachricht angeschrieben und Ihre Hilfe angeboten. Diese Hilfe hab ich angenommen, da man anscheinend nicht mehr anders mit SKY in verbindung treten kann.

Nun was soll ich sagen Umzug vollzogen, kein neuer SKY Receiver noch eine neue Karte noch ist bei neue Adresse hinterlegt worden. Nichts , Und Jetzt? Weiß nicht mehr weiter. Muß mir woll überlegen SKY zu kündigen.

Der service ist nicht besonders gut. 

Mod-Edit: Empfangsart angepasst, neue Adresse hinterlegt 

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,274
Post 2 von 14
261 Ansichten

Adressänderung

Hallo @conradi59,

am 13. August 2019 habe ich Dir eine Nachricht mit Fragen zu Deinem Umzug zukommen lassen. Ohne diese Antworten ist eine weitere Bearbeitung bisher nicht möglich gewesen. Bitte prüfe Dein Postfach.

Viele Grüße, Judith
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 14
257 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Am 14.08.2019 Antwort rausgegangen

Special Effects
Posts: 14
Post 4 von 14
252 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Kann Diese E- Mail nochmals senden habe sie Abgespeichert

Moderator
Posts: 1,274
Post 5 von 14
245 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Gerne, schicke mir diese bitte in einer Privatnachricht.
Special Effects
Posts: 14
Post 6 von 14
241 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Habe ich schon geschickt, ist sie angekommen?

Moderator
Posts: 1,274
Post 7 von 14
233 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Nein, ich habe keine Privatnachricht erhalten. Kopiere bitte den Text, klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Füge diese dann dort ein und gehe auf "Nachricht senden".
Special Effects
Posts: 14
Post 8 von 14
228 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Habe ich gemacht, hoffe ist jetzt angekommen. Sage bitte bescheid

Special Effects
Posts: 14
Post 9 von 14
217 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Vielen Dank, Nachricht vom Kundenservice bekommen.

Aber tut mir und allen anderen mal einen grossen Gefallen, denn irgend etwas stimmt ja woll mit der SKY app nicht.

Es wäre sehr schön, wenn es eine Telefonnummer gäbe wo man eventuell anrufen könnte. 

Nun noch etwas zur Anlieferung: da ich am Mittwoch in Urlaub fahre ist keiner hier um das Paket entgegen zu nehmen. bitte das paket an die Adresse meiner tochter schicken. XXX Mod-Edit: persönliche Daten entfernt

Ist genau bei uns gegenüber 

 

Moderator
Posts: 1,274
Post 10 von 14
213 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Bitte schreibe nur in einer Privatnachricht personenbezogene Daten und niemals öffentlich.
Special Effects
Posts: 14
Post 11 von 14
228 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Komme inzwischen ganz durcheinnander mit privat und öffentlich trotzdem Danke 

Kamera
Posts: 2,679
Post 12 von 14
219 Ansichten

Betreff: Adressänderung


@conradi59  schrieb:

Komme inzwischen ganz durcheinnander mit privat und öffentlich trotzdem Danke 


Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?

 

Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen. Das ganze geht dann so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir im "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese im "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du im "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht im "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest den "Posteingang"-Ordner und den "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
28 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Ich habe exakt das selbe Problem. Ich möchte meine Adresse online ändern. Dann erhalte ich die Fehlermeldung, dass es online zur Zeit nicht funktioniert und ich die Hotline kontaktieren soll. Der freundliche Roboterhelfer verweist mich wieder auf das Internet und legt im Anschluss einfach auf. 

 

Man erhält hier leider keine persönliche Hilfe. Daher bitte ich auf diesem Weg einmal Kontakt zu mir aufzunehmen, damit wir das schnellstmöglich beheben können. 

Moderator
Posts: 647
Post 14 von 14
13 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Guten Morgen Paul,

es tut mir leid, dass du für eine Adressänderung so viel Zeit investieren musst. 😞

Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank
- neue Anschrift

VG, Daniela
Antworten