Antworten

Registrierung mit Kundennummer nicht möglich

Effi04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
460 Ansichten

Registrierung mit Kundennummer nicht möglich

Hallo alle zusammen, 

 

gestern habe ich mein Sky Abo abgeschlossen und wie in der Mail beschrieben habe ich versucht mich für das Portal zu Registrieren, damit ich wenigstens schon mal Sky Go verwenden kann.

Leider kam  jedes Mail eine Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht bekannt sei.

Könnte mir ein Mod helfen?

 

Danke &  Grüße!

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 5
456 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer nicht möglich

Es dauert etwa 3 Tage bis Deine Daten im Skysystem eingespeist sind!

Effi04
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
454 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer nicht möglich

Danke für die Antwort.  Ist ja nicht gerade nutzerfreundlich, dann aber mit funktionierendem Sky Go zu werben.. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 5
443 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer nicht möglich


@Effi04  schrieb:

Danke für die Antwort.  Ist ja nicht gerade nutzerfreundlich, dann aber mit funktionierendem Sky Go zu werben.. 


Erst wenn die Voraussetzung dafür geschaffen wurde.

 

Kundenummer wird nicht erkannt 1.JPG

 

Den Sky Go Zugang erledigt dir hier ein Moderator wenn er sich erstmal hier gemeldet hat.

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 5 von 5
422 Ansichten

Registrierung mit Kundennummer nicht möglich

Hallo @Effi04,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe?

VG, Axel
Antworten