Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Extra geht nicht mehr
Sky Extra geht nicht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.09.2019 20:42
Hallo liebe Community, Vielleicht man mir einer was erklären ich Blicke da momentan nicht durch was da abgeht bei sky. Ich habe letzte Woche mein Abo um Sky Q mit Netflix erweitert, ich war vorher und laut Aussage der Computer der Dame am Telefon bin ich noch immer Platin Kunde. Ich komme aber seid der Umstellung nicht mehr in das Sky extra Portal weil es für meine Kundengruppe noch nicht freigegeben ist. Ich habe darauf eine Mail geschrieben ohne Antwort zu bekommen aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich nicht Telefonieren mit dem Support. Heute allerdings habe ich es geschafft anzurufen der Kollege meinte allen ernstes das ich den Status verloren habe weil ich ja eine neue Vertragslaufzeit habe, ich habe ihn dann nochmal gefragt ob er das ernst meint das wenn ich als alter Premiere Kunde mein Abo erweitere und sogar Monatlich mehr zahle meinen Status verliere? Darauf hin kam keine Antwort mehr. Auf die Frage ob ich Meinen Status wiederbekomme wenn ich zurücktrete und den sky Q receiver zurück sende bekam ich auch keine Antwort. Nun habe ich sogar noch 2 kinotickets gewonnen und kann den Gewinn nicht bestätigen weil ich ja kein Sky Extra mehr habe?! Sagt mal hat das auch schon einer so miterlebt Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben? Ich habe noch Zeit und die Möglichkeit alles rückgängig zu machen.