Antworten

Sky Extra geht nicht mehr

Floo1887
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.216 Ansichten

Sky Extra geht nicht mehr

Hallo liebe Community, Vielleicht man mir einer was erklären ich Blicke da momentan nicht durch was da abgeht bei sky. Ich habe letzte Woche mein Abo um Sky Q mit Netflix erweitert, ich war vorher und laut Aussage der Computer der Dame am Telefon bin ich noch immer Platin Kunde. Ich komme aber seid der Umstellung nicht mehr in das Sky extra Portal weil es für meine Kundengruppe noch nicht freigegeben ist. Ich habe darauf eine Mail geschrieben ohne Antwort zu bekommen aufgrund meiner Arbeitszeiten kann ich nicht Telefonieren mit dem Support. Heute allerdings habe ich es geschafft anzurufen der Kollege meinte allen ernstes das ich den Status verloren habe weil ich ja eine neue Vertragslaufzeit habe, ich habe ihn dann nochmal gefragt ob er das ernst meint das wenn ich als alter Premiere Kunde mein Abo erweitere und sogar Monatlich mehr zahle meinen Status verliere? Darauf hin kam keine Antwort mehr. Auf die Frage ob ich Meinen Status wiederbekomme wenn ich zurücktrete und den sky Q receiver zurück sende bekam ich auch keine Antwort. Nun habe ich sogar noch 2 kinotickets gewonnen und kann den Gewinn nicht bestätigen weil ich ja kein Sky Extra mehr habe?! Sagt mal hat das auch schon einer so miterlebt Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben? Ich habe noch Zeit und die Möglichkeit alles rückgängig zu machen.
Alle Antworten
Antworten
tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 8
1.198 Ansichten

Betreff: Sky Extra geht nicht mehr

Mit welchen Browser rufst du die Seite auf und welche Meldung kommt?

Floo1887
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.189 Ansichten

Betreff: Sky Extra geht nicht mehr

Ich nutze Chrome auf dem Smartphone und auf dem PC, es kommt die Meldung danke für dein Interesse an Sky Extra leider ist das Programm noch nicht für deine Kundengruppe freigeschaltet. 

Aber wie gesagt der Kollege am Telefon meinte ja das ich wohl von vorne anfangen muss weil ich ja jetzt umgestellt habe, allerdings bin ich mit der Aussage nicht zufrieden da ich ja schließlich erweitert habe und nun um mehr zahle werde ich von Sky bestraft. 

tinamausi
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
1.152 Ansichten

Betreff: Sky Extra geht nicht mehr

Probier es mal Internet Explorer

Floo1887
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
1.148 Ansichten

Betreff: Sky Extra geht nicht mehr

Sky Extra geht nun wieder ich erhalte aber leider keine Antwort wegen meinem kinoticket Gewinn. 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 6 von 8
1.139 Ansichten

Betreff: Sky Extra geht nicht mehr

Hallo Flo,

die Eventagentur, die für die Kinotickets zuständig ist, wurde von uns informiert und meldet sich bei Dir. Du musst also auf Dein Sky Extra verzichten. 🙂

LG, Peter
Floo1887
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
1.136 Ansichten

Betreff: Sky Extra geht nicht mehr

@peterb_ ich hoffe du hast dich nur verschrieben das ich auf mein Sky Extra verzichten muss 😂 aber danke für die Antwort. 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 8 von 8
1.130 Ansichten

Betreff: Sky Extra geht nicht mehr

Hahaha, ja ich habe mich verschrieben. 😄
Antworten