23.09.2019 20:42
23.09.2019 23:38
Mit welchen Browser rufst du die Seite auf und welche Meldung kommt?
24.09.2019 07:21
Ich nutze Chrome auf dem Smartphone und auf dem PC, es kommt die Meldung danke für dein Interesse an Sky Extra leider ist das Programm noch nicht für deine Kundengruppe freigeschaltet.
Aber wie gesagt der Kollege am Telefon meinte ja das ich wohl von vorne anfangen muss weil ich ja jetzt umgestellt habe, allerdings bin ich mit der Aussage nicht zufrieden da ich ja schließlich erweitert habe und nun um mehr zahle werde ich von Sky bestraft.
25.09.2019 21:41
Probier es mal Internet Explorer
25.09.2019 21:46
Sky Extra geht nun wieder ich erhalte aber leider keine Antwort wegen meinem kinoticket Gewinn.
26.09.2019 12:45
26.09.2019 12:48
@peterb_ ich hoffe du hast dich nur verschrieben das ich auf mein Sky Extra verzichten muss 😂 aber danke für die Antwort.
26.09.2019 13:00