24.09.2019 09:41
Hallo,
ist das inzwischen eine Masche von sky, dass Verträge anders hinterlegt werden, als vorher am Telefon besprochen?
aktueller Vertrag: komplett inklusive zweitkarte 44,99€
besprochen: komplett inklusive Zweitkarte 42,99€ allerdings mit Aktivierung von 29€
in der Bestätigung steht nun 56,99€.
Habe nun sofort widerrufen. Vor zwei Jahren hatte ich ein ähnliches Problem. Geht es immer nur mir so, oder machen andere Kunden ähnliche Erfahrungen?
Gruss valto.
24.09.2019 09:59
das geht anderen Kunden genauso.....die CCA denken nur an ihre Provisionen, und erzählen dann Märchen, und der Kunde ist dann der Dumme.....und die Mods bekommen es dann hier ab, und sollen es richten.......ich verstehe auch die Mods nicht, das mal bei der GL anzusprechen, aber da wird wohl nichts kommen.......die GL müsste es ja auch wissen, oder Carsten Schmidt ist im Dauerurlaub......
24.09.2019 10:43
24.09.2019 11:29
Habe leider auch so ein Problem, zwar geht es bei mir nicht um Geld, aber es geht darum, dass mein Vertrag einen endlosen Rabatt besitzt und dieser steht im Vertrag nicht mehr. Also nach einem Jahr müsste ich laut Vertrag den Vollpreis zahlen...
24.09.2019 13:31
das ist bestimmt ein Systemfehler......warte auf einen Mod. der wird es klären.....kann aber ca. 4 Tage dauern....
24.09.2019 13:41
24.09.2019 17:40
Ich habe mich jetzt telefonisch an die Verbraucherzentrale gewandt und einen Termin für die nächste Woche erhalten.
25.09.2019 11:36
Es ist immer ein "Fehler im System". Merkwürdiges Geschäftsmodell.
25.09.2019 11:37
Habe heute die Bestätigung meines Widerrufs bekommen und sollte mich nochmal dort melden. "hat etwas nicht geklappt? Dann ruf uns direkt unter 08999727920 an und wir klären das gemeinsam". Ergebnis des Telefonats: Die Dame hat mir erklärt, dass ich froh sein könne, dass der Vertrag noch bis Ende Oktober läuft, da ich ja einen bereits verlängerten Vertrag widerufen habe. Verstehe nicht, warum man - wenn man schon eine Klärung anbietet - den Kunden so auflaufen lässt.
25.09.2019 11:49
@valto schrieb:verlängerten Vertrag widerufen habe. Verstehe nicht, warum man - wenn man schon eine Klärung anbietet - den Kunden so auflaufen lässt.
das ist eben Sky, da verstehen sehr viele Kunden nicht alles was Sky macht.................sonst würden hier nicht so viele Beschwerden ankommen........und das ist bloß ein kleiner Teil davon, weil ja sich nicht jeder hier meldet...................aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht ändert sich das auch mal.........
26.09.2019 14:02