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Der Vertrag wurde wieder anders im System hinterlegt, als besprochen.

valto
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Der Vertrag wurde wieder anders im System hinterlegt, als besprochen.

Hallo,

 

ist das inzwischen eine Masche von sky, dass Verträge anders hinterlegt werden, als vorher am Telefon besprochen?

 

aktueller Vertrag: komplett inklusive zweitkarte 44,99€

besprochen: komplett inklusive Zweitkarte 42,99€ allerdings mit Aktivierung von 29€

in der Bestätigung steht nun 56,99€. 

 

Habe nun sofort widerrufen. Vor zwei Jahren hatte ich ein ähnliches Problem. Geht es immer nur mir so, oder machen andere Kunden ähnliche Erfahrungen? 

 

Gruss valto. 

 

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adler
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Betreff: Der Vertrag wurde wieder anders im System hinterlegt, als besprochen.

das geht anderen Kunden genauso.....die CCA denken nur an ihre Provisionen, und erzählen dann Märchen, und der Kunde ist dann der Dumme.....und die Mods bekommen es dann hier ab, und sollen es richten.......ich verstehe auch die Mods nicht, das mal bei der GL anzusprechen, aber da wird wohl nichts kommen.......die GL müsste es ja auch wissen, oder Carsten Schmidt ist im Dauerurlaub......

valto
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Betreff: Der Vertrag wurde wieder anders im System hinterlegt, als besprochen.

Genau das habe ich mir gedacht. Da es nicht das erste Mal ist, ärgert es mich besonders. Habe eine ausführliche Mail an Sky geschrieben und hoffe, dass sich jemand meldet. Gruß Valto
Anonym
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Betreff: Der Vertrag wurde wieder anders im System hinterlegt, als besprochen.

Habe leider auch so ein Problem, zwar geht es bei mir nicht um Geld, aber es geht darum, dass mein Vertrag einen endlosen Rabatt besitzt und dieser steht im Vertrag nicht mehr. Also nach einem Jahr müsste ich laut Vertrag den Vollpreis zahlen...Screenshot_20190924-112717_Drive.jpg

 

adler
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Betreff: Der Vertrag wurde wieder anders im System hinterlegt, als besprochen.

das ist bestimmt ein Systemfehler......warte auf einen Mod. der wird es klären.....kann aber ca. 4 Tage dauern....

Anonym
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Betreff: Der Vertrag wurde wieder anders im System hinterlegt, als besprochen.

Ja ich habe sicherheitshalber noch auf Facebook dem Sky Service angeschrieben. Und warte mal bis Ende der Woche/ Anfang der Nächsten 💁🏽‍♂️
valto
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Betreff: Der Vertrag wurde wieder anders im System hinterlegt, als besprochen.

Ich habe mich jetzt telefonisch an die Verbraucherzentrale gewandt und einen Termin für die nächste Woche erhalten. 

acesal
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Betreff: Der Vertrag wurde wieder anders im System hinterlegt, als besprochen.

Es ist immer ein "Fehler im System". Merkwürdiges Geschäftsmodell.

valto
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Betreff: Der Vertrag wurde wieder anders im System hinterlegt, als besprochen.

Habe heute die Bestätigung meines Widerrufs bekommen und sollte mich  nochmal dort melden. "hat etwas nicht geklappt? Dann ruf uns direkt unter 08999727920 an und wir klären das gemeinsam". Ergebnis des Telefonats: Die Dame hat mir erklärt, dass ich froh sein könne, dass der Vertrag noch bis Ende Oktober läuft, da ich ja einen bereits verlängerten Vertrag widerufen habe. Verstehe nicht, warum man - wenn man schon eine Klärung anbietet - den Kunden so auflaufen lässt.

adler
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Betreff: Der Vertrag wurde wieder anders im System hinterlegt, als besprochen.


@valto  schrieb:

verlängerten Vertrag widerufen habe. Verstehe nicht, warum man - wenn man schon eine Klärung anbietet - den Kunden so auflaufen lässt.


das ist eben Sky, da verstehen sehr viele Kunden nicht alles was Sky macht.................sonst würden hier nicht so viele Beschwerden ankommen........und das ist bloß ein kleiner Teil davon, weil ja sich nicht jeder hier meldet...................aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht ändert sich das auch mal.........

DorinaN
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Der Vertrag wurde wieder anders im System hinterlegt, als besprochen.

Hallo valto,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen, sende mir dafür doch einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Sende mir dort auch Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Viele Grüße, Dorina
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