Antworten

Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Jonas4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 19
1.913 Ansichten

Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Guten Tag!

Ich besitze schon seit einem Monat Sky, aber habe noch immer noch keine Registrierung gemacht: Es heißt, dass meine Kundennummer nicht funktioniert! 

Ich bitte um Hilfe.

Lg

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 19
1.876 Ansichten

Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Hallo Jonas4,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und späte Antwort.

Ich helfe Dir dabei, damit Du Dich endlich registrieren kannst. Schreibe mir bitte vorab eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
elBersto
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 19
1.861 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Ich habe das selbe Problem 

MoniMari2017
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 19
1.851 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Hallo. Bei mit besteht das gleiche Problem und man bekommt keinerlei Info oder Hilfe. Gestern Sky erworben, alles eingerichtet aber die Freischaltung funktioniert nicht. Telefonische Hilfe ist aussichtslos ! Habe jetzt schon die Sch.... voll von diesem Mist !!!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 19
1.848 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Hallo MoniMari2017,

ich finde es bedauerlich, dass Du jetzt schon so enttäuscht bist.
Das müssen wir zwingend lösen. Für Dich gilt auch das Angebot, dass Du mich einmal privat anschreiben darfst.

Gruß,
Jano
MoniMari2017
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 19
1.846 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Habe ich getan !!!!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 7 von 19
1.838 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Prima, ich werde gleich auf Deine Nachricht antworten. 🙂
KevinLH94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 19
1.829 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Ich habe das auch habe ihnen auch schon bereits geschrieben.

Richter1
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 19
1.809 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Gleiches Problem, läuft ja super, “hole Dir in wenigen Minuten eine Freischaltung” stattdessen muss ich mich in irgendwelchen scheiß Foren anmelden.

Noch nicht eine Minute geguckt aber schon 3 verschiedene Fehlermeldungen gehabt, wie schwer kann es sein...

Jacky1988x
Special Effects
Posts: 9
Post 10 von 19
1.791 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Habe das selber Problem. Versuche mich seit 2 Stunden zu registrieren. Aber es kommt immer die Meldung das die Kundennummer, die ich per Mail von Sky bekommen habe, die Kundennummer meines Sky Tickets ist. Sky Ticket Kunde bin ich auch. WIe kann ich mich nun für mein Sky Abo registrieren?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 19
1.785 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Hallo @Richter1 und @Jacky1988x,

für Euch gilt das Angebot auch - gerne könnt Ihr mich privat anschreiben.

Gruß,
Jano
Jacky1988x
Special Effects
Posts: 9
Post 12 von 19
1.762 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

@Janocorehabe ich schon gemacht wurde durch einen anderen beantwortet und er meine es kann bis zu einer Woche dauern bis der Moderator sich meldet 😞

Richter1
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 19
1.749 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Hatte ich doch... 😞

Jacky1988x
Special Effects
Posts: 9
Post 14 von 19
1.733 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Ich auch schon aber ich muss ehrlich sagen wenn man hier fast über 7 Stunden braucht um nur ein Konto zu aktivieren ist das für mich fraglich ob wir diesen Dienst eigentlich überhaupt nutzen wollen.  Denn schliesslich sollen wir den Betrag pünktlich bezahlen aber können das abo nicht von anfang an nutzen das ärgert mich gerade total.

Jacky1988x
Special Effects
Posts: 9
Post 15 von 19
1.721 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

@Richter1  gab es bei Ihnen den schon eine Hilfreiche Antwort. Also bei mir leider nicht. Seit 8 stunden hat sich keiner mehr gemeldet

Richter1
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 19
1.713 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

@Jacky1988x Ne auch nichts, dabei hatte ich die erbetene Nachricht ja zeitgleich mit meinem Kommentar hier abgeschickt. Eilt ja auch nicht, aus dem Vertrag kommen wir eh nicht früher raus...

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 17 von 19
1.658 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Hallo @Jacky1988x,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und Wunsch-PIN.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 18 von 19
1.656 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Hi Richter1,

wenn Du noch Hilfe benötigst, dann sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Teile mir auch 4 Zahlen für die Sky PIN mit. Bedenke bitte, dass 4 gleiche sowie aufeinanderfolgende Ziffern nicht funktionieren.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viel Grüße,
Nadine
Jacky1988x
Special Effects
Posts: 9
Post 19 von 19
1.652 Ansichten

Betreff: Registrierung mit Kundennummer funktioniert nicht!

Ja mein Anliegen wurde schon gelöst 😉


@judith_p  schrieb:
Hallo @Jacky1988x,

entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und Wunsch-PIN.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

 

Antworten