17.09.2019 21:03
Guten Tag!
Ich besitze schon seit einem Monat Sky, aber habe noch immer noch keine Registrierung gemacht: Es heißt, dass meine Kundennummer nicht funktioniert!
Ich bitte um Hilfe.
Lg
22.09.2019 10:34
22.09.2019 11:10
Ich habe das selbe Problem
22.09.2019 11:26
Hallo. Bei mit besteht das gleiche Problem und man bekommt keinerlei Info oder Hilfe. Gestern Sky erworben, alles eingerichtet aber die Freischaltung funktioniert nicht. Telefonische Hilfe ist aussichtslos ! Habe jetzt schon die Sch.... voll von diesem Mist !!!!
22.09.2019 11:34
22.09.2019 11:35
Habe ich getan !!!!
22.09.2019 11:38
22.09.2019 11:42
Ich habe das auch habe ihnen auch schon bereits geschrieben.
22.09.2019 11:59
Gleiches Problem, läuft ja super, “hole Dir in wenigen Minuten eine Freischaltung” stattdessen muss ich mich in irgendwelchen scheiß Foren anmelden.
Noch nicht eine Minute geguckt aber schon 3 verschiedene Fehlermeldungen gehabt, wie schwer kann es sein...
22.09.2019 13:06
Habe das selber Problem. Versuche mich seit 2 Stunden zu registrieren. Aber es kommt immer die Meldung das die Kundennummer, die ich per Mail von Sky bekommen habe, die Kundennummer meines Sky Tickets ist. Sky Ticket Kunde bin ich auch. WIe kann ich mich nun für mein Sky Abo registrieren?
22.09.2019 13:46
22.09.2019 14:33
@Janocorehabe ich schon gemacht wurde durch einen anderen beantwortet und er meine es kann bis zu einer Woche dauern bis der Moderator sich meldet 😞
22.09.2019 15:36
Hatte ich doch... 😞
22.09.2019 16:41
Ich auch schon aber ich muss ehrlich sagen wenn man hier fast über 7 Stunden braucht um nur ein Konto zu aktivieren ist das für mich fraglich ob wir diesen Dienst eigentlich überhaupt nutzen wollen. Denn schliesslich sollen wir den Betrag pünktlich bezahlen aber können das abo nicht von anfang an nutzen das ärgert mich gerade total.
22.09.2019 22:12
@Richter1 gab es bei Ihnen den schon eine Hilfreiche Antwort. Also bei mir leider nicht. Seit 8 stunden hat sich keiner mehr gemeldet
22.09.2019 23:09
@Jacky1988x Ne auch nichts, dabei hatte ich die erbetene Nachricht ja zeitgleich mit meinem Kommentar hier abgeschickt. Eilt ja auch nicht, aus dem Vertrag kommen wir eh nicht früher raus...
26.09.2019 11:03
26.09.2019 11:07
26.09.2019 11:25
Ja mein Anliegen wurde schon gelöst 😉
@judith_p schrieb:
Hallo @Jacky1988x,
entschuldige die lange Wartezeit. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und Wunsch-PIN.
Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Judith