27.10.2020 13:30
Liebe Community,
jedes mal wenn ich versuche meine Kundennummer zu registrieren, scheitere ich bei schritt 1. Obwohl alle von mir angebenen Daten passen (mehrfach kontrolliert; ich kann sie schon alle auswendig), bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen."
Auch habe ich schon versucht die angegebene Telefonnummer zu erreichen, jedoch sagt mir die einfach nur, dass ich dort niemanden erreichen werde, da es für SkyTicket keinen Telefonservice gibt, dabei geht es mir gar nicht ums SkyTicket - Danke dafür.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen würde, da ich morgen Abend gerne Championsleaugue über Sky Go schauen will, da ich nicht zu Hause bin, wo ich sonst immer über Sky schaue.
Beste Grüße
27.10.2020 13:35
Bei einem neuen abo kann es bis zu 4 Tagen dauern bis die Daten im System sind. Du könntest bei der Hotline anrufen wegen sky go.
Hotline 089 99 72 79 00
27.10.2020 14:54
Danke für die Antwort, aber das Abonnement geht schon deutlich länger. Angerufen habe ich schon, aber wie schon oben erwähnt führt das zu nichts.
27.10.2020 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 15:04
Es klingt so als ob du schon ein Ticketkonto hättest. Dann gibts Probleme mit dem Sky Buchungssystem. Das ist überfordert. Lösung ist dann, das Ticketkonto löschen zu lassen.
Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen
Falls kein Ticketkonto da ist:
Vielleicht auch einen anderen Browser probieren. Adblocker deaktivieren. Cache und Cookies löschen.
27.10.2020 16:41
Es liegt nicht am Browser und nicht am Adblocker. Ich erwähne jetzt zum 3. Mal, dass ich schon mehrfach diese Nummer angerufen habe und mir dort eine Aufzeichnung sagt, dass die Nummer quasi nicht mehr genutzt wird.
27.10.2020 16:55 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 16:57
Ticket Hotline 089 99 72 79 98 !!!
Deine Kundennummer wird wahrscheinlich als Ticketkonto geführt. Du kannst jetzt mucksch sein oder dort versuchen, anzurufen 😉
29.10.2020 19:33