27.10.2020 12:59
Hallo,
nachdem ich in der jüngeren Vergangenheit Angebote zur Vertragsverlängerung ausgeschlagen habe, aufgrund der fehlenden Preisstruktur für Magenta TV Kunden, habe ich am 19.10. vormittags nochmal mein Glück bei der Hotline probiert und konnte den Vertrag nun doch für 45.- EUR im Monat verlängern. Der Kollege hat auch die Daten aufgezeichnet bzw. abgeglichen. Zunächst war ich zufrieden. Ich sollte auch eine Bestätigung mit den neuen Vertragsinhalten per Mail erhalten.
Bis dato ist noch nichts bei mir eingetroffen. Einzig die Befragung zu dem o.g. Anruf und heute eine SMS mit dem Hinweis, dass mein Vertrag diese Woche endet.
Ist das Gespräch im Sande verlaufen? Wurde mein Vertrag jetzt verlängert? Wie ist der Stand? In der Mein Sky App ist auch noch nichts zu sehen.
Danke und LG
27.10.2020 13:17
anrufen, und fragen 089 99 72 79 20 passiert immer wieder, das ein Abo nicht gebucht wird....
ein Mod. schaut erst in ca. 3 - 4 Tage hier rein....
29.10.2020 19:08
29.10.2020 19:16
@Nadine Habe ich gerade erledigt. 🙂